Sound 2.1 Lautsprecher schalten den Bass bei voller Lautstärke ab -.-

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jani__12, 2. Apr. 2010.

  1. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    Hey,
    da ich seit zwei Tagen ordentlich dub höre, ist mir aufgefallen das wenn ich voll aufdreh ( Der Lautsprecherregler steht auf 3/4 & in Windows steht die Lautsträrke auf 100%) das dann einfahc der Bass weg ist, dreh ich jedoch wieder runter, auf 96 oder so dann ist der Bass wieder da. Dasselbe Spiel jhab ich auch wenn ich den Lautstärkeregler voll aufdreh und in Windows nicht so viel...

    Weiß Jemand wo drann das liegen könnte ?

    Gruß Jan

    PS: Die Lautsprecher:
    [ame]http://www.amazon.de/Trust-SP-3850-2-1-Lautsprecher-Speaker/dp/tech-data/B000VVL6VK/ref=de_a_smtd[/ame]
     
    #1 jani__12, 2. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Apr. 2010
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Was für eine Soundkarte hast du im PC?
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Liegt nicht an der Soundkarte, sondern eher an den Lautsprechern ;) Intelligent. Wenn überlastung droht oder sonst was, wird einfach abgeschalten. Völlig normal :D
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Und dies ist meinstens bei 2.1 Systemen für 10€ der Fall...
     
  5. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
Die Seite wird geladen...