2.000.000 Besucher !!!

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von Tobst, 17. Juni 2007.

  1. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Nach nicht ganz 10 Monaten haben wir heute um 13:57 die 2.000.000 Marke geknackt !!!

    Danke an alle User für die UNterstützung ;)
     

    Anhänge:

    #1 Tobst, 17. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
  2. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    2000000 besucher
     

    Anhänge:

  3. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Wir haben es geschafft!!!Tolle Arbeit!Danke an alle :)
     
  4. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Auch odin war live dabei ! und ist Stolz ! sagt erwürdig DANKE an ALLE
     
  5. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Ehm.. Wie kommst du auf 20 Monate?

    Hatte auch schon gestern Abend gesehen, dass sich die 2 Mio Marke angebahnt hat.

    Deshalb: Herzlichen Glückwunsch :)
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Vertippt :o

    meinte 10 monate :D
     
  7. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    egal ! es ist eine Klasse leistung in dieser zeit ! das spricht für QUALITÄT !
     
  8. TomTom

    TomTom VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    herzlichen Glückwunsch an Logo + Team :D
     
  9. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    auch von mir danke an alle und glückwunsch an alle die mitgewirkt haben.

    die 3.000.000 knacken wir auch noch und noch viel mehr :D
     
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    *tuuuuuuuuuuuuuuuuu* *tuuuuuuuuuuuuuuuut*
    *knall* *schebber*


    P a r t Y

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle die hierbei mitgewirkt haben :)
     
  11. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Herzlichen Glückwunsch :D

    2.000000
     
  12. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Was soll man sagen, Qualität zahlt sich halt aus.
    Nach einem absoluten Neuanfang vor jetzt 10 Monaten hat es sich bezahlt gemacht, viele Stunden hier zu verbringen und F4M zu dem zu machen, was es heute ist. Eines der besten Handy-Foren im Netz.

    Und der Dank gebührt nicht nur Logo und dem Team sondern auch unseren VIP's, die uns hier tatkräftig in allen Bereichen mit kompetenten Antworten und freundlichem Umgangston unterstützen.
    Für mich gehören die VIP's daher mit zum Team.
    Lasst uns gemeinsam diesen erfolgreichen Weg fortsetzen, denn wir sind die Besten, wollen es bleiben und immer noch besser werden.
     
  13. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    250 in der minimalen zeit giebt uns allen recht denke ich mal !
    gut ist gut und bleibt gut !
    jea


    "Sie sind alle dumm. Und ich bin ihr Chef!"
    Zitat "General Strategus in "Asterix bei den Goten"​
     
    #13 odin66, 17. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
  14. Mæz

    Mæz Guest

    Saublöde Frage......... "Wo is der Banner dazu???" :confused: *edit* Kaum geplärrt - schon da :D

    Und: Wie Geil ist denn das?????? 10 Monate und jetzt die 2 Mille...... :D :danke:
     
    #14 Mæz, 17. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2007
  15. abelpost

    abelpost VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen glückwunsch
    und ein prosit auf die nächsten 2 Mio:cool:
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also die 2 Millionen Marke haben wir nach exakt 288 Tagen geknackt.

    Das sind 41 Wochen und 1 Tag, oder 6912 Stunden, oder 414720 Minuten, oder 24883200 Sekunden.

    Ich muss mich bei allen, wirklich allen recht herzlich dafür bedanken, aber ganz speziell dem Team die mich immer wieder aufbauen, wenn ich kurz davor bin hinzuwerfen.

    Also auf zur nächsten 100 Millionen.

    cu
    logofreax
     
  17. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hallo Zusammen,
    2 000 000 Besucher sind schon eine Riesenleistung für die kurze Zeit!
    Wir haben ja fast bei Null wieder Anfangen müssen, vieles musste Neu gemacht werden, etliche Files und andere Sachen wieder zusammengetragen werden.
    Dies alles hat Zeit, Nerven, und manchen sanften " Wutausbruch :) " gekostet.
    Das es sich Gelohnt hat steht außer Zweifel.
    All die Mühe, Arbeit und Zeitaufwand die fürs Forum geopfert wurden, haben sich Bezahlt gemacht.
    Irgendjemanden jetzt hier einzeln Loben geht beileibe nicht, es ist die Gemeinschaft und Ihr Zusammenhalt, die dieses Forum zu dem gemacht hat was es ist.
    Es ist mir im Grunde Egal ob Wir jetzt auf der Hitliste die Nummer 1 sind oder nicht, diese Liste ist nicht maßgebend für mich Persönlich.
    Wichtig für Uns ist, dass wir den Usern helfen können, ob, und wie sich der User bedankt sei nun mal dahin gestellt. Die Zeit ist nun mal so, dass alle es für Selbstverständlich halten wie sich hier die Leute ins Zeuch legen, ohne daran zu Denken, dass viele auch noch Arbeit, und Familie haben.
    Der Dankt gilt deswegen auch nicht nur den Admin, Mods und und und, sondern auch deren " Anhang ", ohne deren Verständnis für solch eine Sache das Forum bestimmt nicht schon wieder soweit wäre.
    Wir haben in der Zeit schon manche scharfe Klippe umschiffen müssen, aber ohne unserm Steuermann ( Logo ), und seinen fleißigen Helfern hätten Wir schon längst Schiffsbruch erlitten.
    Ich habe es bis jetzt noch nie Bereut, dass dieses Forum für mich die Nummer 1 ist und bleibt.
    Danke für die Zeit, die alle dafür Geopfert haben.
    Ich Gratuliere allen die dazu beigetragen haben.

    Nachtrag: Im alten Forum haben Wir fast 13 Monate gebraucht um.....

    Gruß, Gohsti der Graue
     
    #17 Gohsti, 17. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2007
  18. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    hey,supi,die 2 millionen sind für euch geschafft!

    Gratulation!

    lg
    Soa
     
  19. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    JAAAAAAABAAAAAAAADAAAAAAABAAAAADUUUUUUUUUUU

    ;););););)

    cu
     
  20. Sidepip

    Sidepip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    2 Mio´s das ist unglaublich Herzlichen Glückwunsch und weiter so.Jetzt ist es 10 nach acht und schon wieder soviele dazu gekommen dann dauert es ja nicht lange bis hier die 3 mio geknackt wird
     
Die Seite wird geladen...