Sonstige 1und1 Übertragungsrate?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von eu17, 11. Okt. 2009.

  1. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    hallo

    ich habe eine frage bzw ein problem laut meinen router habe eine 7000 leitung bei mir kommen blos 2000-2400 an was könnte ich da machen???

    laut alice.de sind bei mir dls 5000-10000 möglich..


    mfg eu17
     

    Anhänge:

    • aaaa.JPG
      aaaa.JPG
      Dateigröße:
      36,9 KB
      Aufrufe:
      27
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Mach doch mal bei speedtest.net auch noch einen Speedtest. Wenn ich mir Deine Daten ansehe, komme ich auf über 8000. Du musst beide Werte addieren.
    Gruss Clusterhead
     
  3. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    laut den test habe ich 2.9mbits.. es ist ziehmlich verwirrend es hat mir net wirklich weitergeholfen
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Das könnte daran liegen, weil sich viele Nutzer in deiner Umgebung befinden, die mit dem selben Sendemast verbunden sind. Da ist es klar dass du keine volle Leitung bekommst.

    mfg.
     
  5. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    das ist zum ausrasten 7000sind vorhanden können aber nicht genutzt werden
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Zudem kommt es auch auf den Empfang an.
    Ich habe z.B. nen DL von ca. 1,6MB/s aber im UL gut 9MB/s

    da haut auch was nich ganz hin^^

    mfg.
     
Die Seite wird geladen...