Internet Sticks 1und1 Sürf Stick ZTE Software

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DJ-Enzo, 19. März 2010.

  1. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit gestern 1und1 und naja ich habe den stick instaliert aber jedoch will er die Software nicht instalieren wird auch im Arbeitsplatz nicht angezeigt.


    Ich hatte jedoch voher vodafone Software drauf.
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Vodafone nutzt die Sticks von Huawei. ZTE ist der andere Hersteller...... am besten die Vodafone Software komplett entfernen und auch die Registry säubern...... dann die 1&1 Software installieren und es sollte klappen
     
  3. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    die 1und1 software kann ich ja nicht instalieren da erst keine auforderung kommt
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Ist die Vodafone Software restlos weg? Und teste mal nen anderen USB-Port, das hilft meistens Wunder.
     
  5. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich auch schon gemacht habe gelöscht und an anderen port ausprobier geht leider auch nicht
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Der Stick sollte als zusätzliches Laufwerk erkannt werden, schau mal im Explorer ob du ein zusätzliches Laufwerk hast.
    Wenn ja gehe in das Laufwerk und schau dir mal den Inhalt an.
    Da sollte eine *.exe sein die mußt du ausführen.
    mfg
    csmulo
     
  7. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    ja eben dieses laufwerk habe ich nicht.


    beim vodafone stick kommt das laufwerk
     
  8. Mæz

    Mæz Guest

    Ich hab jetzt mal das im Web gefunden ..... aber mehr auch nicht ...... an einem Pumkt wurde noch ein "Telstra Connecion Manager" erwähnt. Dazu konnte ich aber nix genaueres rausbekommen.....

    Vodafone Software

    Laut readme.pdf sollte der Stick damit funktionieren.....
     
    #8 Mæz, 23. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2010
  9. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    ich kann das nicht herunterladen da ich die bustaben eingeben soll abe kommt immer ich habe falsch eingegeben
     
  10. Mæz

    Mæz Guest

    Du mußt auf Groß- und Kleinschreibung achten!!!!

    Habs gerade getestet.. geht einwandfrei ..... (alle Buchstaben großgeschrieben)
     
Die Seite wird geladen...