1und1 Allnetflat Satz interpretieren

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von s60Hexe, 13. Okt. 2010.

  1. s60Hexe

    s60Hexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand diesen Satz interpretieren?

    Bei den Tarifen 1&1 All-Net-Flat & Internet und 1&1 All-Net-Flat & SMS darf 1&1 bei einer Nutzung von mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche im Abrechnungszeitraum das Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen.

    :confused:
    Grüsse
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    wenn du mehr als 250 Stunden im Monat / 8,3 Stunden pro Tag telefonierst kann dir gekündigt werden

    aber man hat ja schließlich sonst auch noch was zu tun
     
  3. s60Hexe

    s60Hexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Thanks..
    Könnte man auch so lesen, das während der gesamten Laufzeit nicht mehr als 15.000 Minuten telefoniert werden darf.
    Was dann ja rein rechnerisch pro Minute 4,8c ausmachen würde.
    Also nicht so unwahrscheinlich.
    Und bekanntlicher weise nimmt dieser Verein es mit dem Begriff "Flat" es nicht so genau.
    Wünsch noch einen schönen Tag
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    Abrechnungszeitraum ist normalerweise ein Monat und nicht die Laufzeit, oder zahlst du für die Laufzeit auf einmal?

    hab mit 1&1 in den letzten 5 Jahren eigentlich gute Erfahrungen gemacht, als beim DSL-Umzug nicht alles richtig geklappt hat hab ich sogar einen Internet-Stick mit 3 Monaten Flat geschenkt bekommen
     
  5. s60Hexe

    s60Hexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das hört man gerne.
    Der Tarif ist auch nicht für mich persönlich.
    1und1 kann mich nicht mehr leiden.
    Hab mal vor Jahren Probleme mit ihnen wegen meiner DSL-Flat gehabt.
    Da meine Tochter ein bisschen viel gesurft hat und ich den Businesstarif in Höhe von 40€ zahlen sollte.
    Man hat mir 100€ geboten, damit das Vertragsverhältnis im gegenseitigen Einvernehmen gelöst wird.
    Seit dem bekommen solche Vertreiber die hier im Umkreis den Dienst von einsundeins anbieten,
    nur noch den Satz von mir zuhören.
    "Nein Danke, hab schon 100€ gekriegt.":D
     
Die Seite wird geladen...