Allgemein 16GB Speicherkarten laufen in aktuellen Modellen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 23. Feb. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    #1 logofreax, 23. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2008
  2. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Das ist

    1. nix neues, da bis 32GB unterstützt wird
    2. wüßte ich, das dass N95 8GB eine Speicherkartenerweiterung hat.:tschuldigung:

    Auf deutsch, streich das N95 8GB ;)
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn du sowas weißt, warum postest du es dann nicht?

    cu
    logofreax
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wer SDHC nimmt, nimmt 32GB wie eumelchen sagte. Achja, des N96 nimmt auch dann 32GB und es hat schon 16GB drin. ;)

    LG
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Tja...habe ich halt mal daneben gegriffen...also löschen wir diese olle Kamelle :(

    cu
    logofreax
     
  6. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Nicht gleich sauer werden Logo, es war nur ein Hinweis von mir und nix weiter, ok?
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich bin sauer auf mich selber...überall wird das als die Neuheit beschrieben, da es jetzt auch Live-Bilder davon gibt.

    Weil Theorie und Praxis...und dann kommt raus, das es fast jeder sowieso schon wusste...

    Aber was zeigt mir das? Viele wissen viel, aber sagen es nicht weiter :D

    cu
    logofreax
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    nein, das zeigt das in diesem Forum Leute sind die mehr wissen als die Leute in den anderen Foren :D (sorry das musste ich jetzt noch dazuschreiben)
     
  9. DBM

    DBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hi,


    ähmm ich hab mal ne frage das n95 hat ja nur den slot für die micro sd karten soweit ich weiß wie passt dann so eine sdhc karte rein???


    Danke und Gruß


    DBM
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Das N95 nimmt SDHC. Nokia gibt sogar eine 4GB Karte an für das Gerät. Alles was 4GB nimmt, nimmt SDHC und somit 32GB. Allerdings 32GB voll und lade mal die Galerie mit 1000 Bildern, des könnte etwas dauern. ^^

    LG
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Alles ab 4GB Speicherplatz ist automatisch eine SDHC ;)

    cu
    logofreax
     
  12. Timops

    Timops VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das verstanden habe, heißt SDHC einfach "Secure Digital High Capacity", also SD mit viel Speicherplatz.
    Obwohl es dann doch eigentlich Micro-SDHC heißen müsste, oder irre ich mich gerade?
     
  13. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Alle Handys mit SD-Spezifikation Version 2.0 nehmen die HC Karten. Also auch die von SE. Des Handy was SD-Spezifikation Version 2.0 ist bis zu 32GB fähig. Da kann kommen was will. Was allerdings dann mit der Geschwindigkeit ist, steht auf anderen Blatt. Man sagt immer microSD und weil es HC nun microSDHC. Bei den M2 heißt es dann eigentlich Memory Stick MicroHC.

    LG
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  15. derunsterbliche

    derunsterbliche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    es ist aber gut zu sehen , das das von nokia etc nicht nur werbeversprechen ist , sondern das die karten auch funzen.
    danke @ logo
     
  16. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    mal etwas OT: was ist, wenn die 32er schon ein jahr auf den markt sind und noch größere cards gebraucht werden? Ich habe gehört dass in zukunft die daten mittels schneller webverbindung von einen server abgerufen werden sollen. Aber so weit scheint es noch nicht zu sein...

    Ps: alle m2's sind hc soweit ich weiß ;)

    Mfg
     
  17. DBM

    DBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    also heißt das dass ich mir eine sdhc karte kaufen kann und die geht dann auch?
    Danke und gruß
    Dbm
     
  18. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ja ;) ......................
     
  19. DBM

    DBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    alles klar ok Danke =)

    Danke und Gruß

    DBM
     
Die Seite wird geladen...