Sonstige 16GB Speicherkarte im F480?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von besman13, 3. März 2009.

  1. besman13

    besman13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
  2. Lazord

    Lazord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Also die Karte funktioniert, da die SDHC Chips eh sicherlich aus einer Quelle kommen und die "Hersteller" nur ihre Namen drauf drucken lassen. Um auf Nummer sicher zu gehen sollte man immer auf die das kürzel "GSM" achten das diese Karten für Kunden attraktiver machen soll, da diese die Anwendung im Handy versichert. Aber da die Chips eh aus einer Hand kommen sollte es da keine Probleme geben.

    MfG
    Lazord
     
  3. besman13

    besman13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen dank die werd ich mir dann holen denn die is günstig :D
     
  4. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Bestell die mal und dann mach mal Bilder davon, wie Du die Karte ins Handy bekommst. ;) . Das möchten sicher einige von uns sehen :D

    cu
    H.W.
     
    #4 Hans Wurscht, 3. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2009
  5. Autarkis

    Autarkis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Die Karte ist zwar eine SD HC Karte, hält sich also an gängige Spezifikationen.

    Das Samsung unterstützt jedoch nur MicroSDHC!

    Dazu empfieht der mit allen Weihwassern gewaschene Handycrack SD Memory Card ? Wikipedia. Zum Grössenvergleich siehe auch dieses Bild (diesmal von der Marke Kingston, aber wie Lazord schon sagte, Marke ist hier relativ egal).

    [​IMG]
    [​IMG]

    P.S.: Meines Wissens gibt es noch keine 16 GB MicroSDHC der Klasse 6. Ich hätte drum auch gern eine, besonders zu diesem Preis! :D
     

    Anhänge:

    #5 Autarkis, 3. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2009
  6. besman13

    besman13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habt ihr mich verwirrt :crazy:


    Funtkioniert die nun oder nicht? :D
     
  7. Lazord

    Lazord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hups gar nit drauf geachtet das dit F480 ne microSD brauch, sorry mein fehler :o

    MfG
    Lazord
     
  8. Autarkis

    Autarkis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht. Ich hab meinen Beitrag editiert, guck dir nochmal die Bilder an. ;)
     
  9. besman13

    besman13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    #9 besman13, 3. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2009
  10. Autarkis

    Autarkis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung: Ja.
     
Die Seite wird geladen...