16-Jährige braucht Handgelenk-Operation wegen zu viel simsen

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von rudi53119, 23. März 2010.

  1. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Das Mädchen hat bestimmt mehr als 100 SMS geschrieben :fresse :D:D

    Quelle: USA: 16-Jährige braucht Handgelenk-Operation wegen zu viel simsen

    mfg
     
    #1 rudi53119, 23. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010
  2. Mæz

    Mæz Guest

    LOOOL ...... am besten is aber der letzte Satz.......
     
  3. kamsala

    kamsala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, meine Güte, denken die Leute eigntl. auch noch an was anderes ausser Handys? -.-'' Zb mit Freunden treffen, anstatt mit diesen zu smsen?
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Was machst Du dann hier???? :D :fresse
     
  5. kamsala

    kamsala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nur hier, weil ich probleme mit meinem Handy hatte und das brauche! nicht weil ich bis zum geht nicht mehr modden will! :D:D
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Dann ist ja gut ;)
     
  7. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    hehe nich schlecht aber sie sollte ihr handy lieber gegen ein nexus one eintauschen denn da kann sie die sms auch diktieren xD
    hehe
     
  8. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die mal vorm PC sitzt und per MSN/ICQ chattet, dann wird sie sich sicherlich finger und Arme brechen. :D :fresse

    mfg
     
Die Seite wird geladen...