Sonstige 15er DAP funktioniert nicht auf V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Viktorio, 27. Okt. 2006.

  1. Viktorio

    Viktorio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wollte heute morgen mal nen neuen DAP testen und installierte den 15er, der hier ja oft genug gelobt und auch hochgeladen wurde.

    Doch nach der Installation zeigt mein Handy immer nur "Digital Audio Player korrupt. Löschen?" an wenn ich ihn starten will.

    Was kann ich machen?
     
  2. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Vielleicht noch mal neu runterladen. Klappt denn eine ältere Version des DAP bei dir?
     
  3. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
  4. Viktorio

    Viktorio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt den 17er installiert. Er startet, dann "updating musicdirectory", dann "Applikatinsfehler".

    Also der 10er der schon vorinstalliert war hat funktioniert gehabt komisch warum die anderen nicht gehen.
     
Die Seite wird geladen...