150 euro touch

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von henry1501, 7. Aug. 2009.

  1. henry1501

    henry1501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo "bin neu hier" und wollte mir ein neues handy holen es MUSS einen großen display haben
    und damit meine ich GROß

    und es sollte (wen möglich wlan) leider ist mein geldbeutel zur zeit etwas knapp und mehr als 150 hab ich nich auf tasche ...... eig. nur 100 aber wofür gibt es eltern


    hoffe auf schnelle antwort
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Wenn du noch ein wenig Geld auftreiben würdest könntest du dir ein Nokia 5800 XM holen , das kostet 200€ was ich für ein solches Handy sehr sehr preiswert finde
     
  3. henry1501

    henry1501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mein kolege hat das aber normale ohne xm was heißt das ?

    ---

    oder was haltet ihr von dem lg ku990 liegt in meiner preisklasse und hat 5mp cam
     
    #3 henry1501, 7. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Aug. 2009
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    das LG hast du doch schon, wenn ich das deinem profi richtig entnehmen kan?

    xm= xpress music heißt soviel wie, dass man damit schnelleren zugriff auf medien hat+ stereo sound... lt. nokia.de
     
  5. henry1501

    henry1501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    des wegen hab ich ja den theme erstellt entweder nimm ich das oder mein vater und ich hol mir dan ein anderes


    ich formolir nochmal anders lohnt es sich noch zu warten und sich das 5800 holen oder jetzt das lg ???

    noch ne frage hat das 5800 wlan ? und was kann das noch so weil die cam is ja nich die beste .... außer music ^^
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    hmm guck doch auf klick hier

    ja es hat wlan, allerdings nur b/g.. kein n.. außerdem hat es noch HSDPA an board..
     
  7. henry1501

    henry1501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    der link hat mir nicht geholfen das steht nur sachen über die music trozdem danke aber vieleicht könntes du nochmal den unterschied erklären zwischen b/g... und n...
    und mir sagen was hsdpa is

    sorry ich hatee bis jetzt imer sony und da gibts nix von beiden hatte w910i
     
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    aalso:
    WLAN= kabelloses internet (weißt du j wohl9
    b: relativ alte version vom elan
    g: ist schon neuer
    n: der bislang beste & neueste wlan-funk..
    so ungefähr.. weiß aich nicht ganz den unterschied, jeden falls ist wlan g schon recht gut

    HSDPA: wird von vesch. netzbetreibern bereitgestellt. wird für handys& surf sticks am meinsten verwendet und hat eine datenüberraungsrate von bis zu 7,2 mbit/sek.
    alternative zum HSDPA: UMTS.. ist bisschen älterallerdings auch gut zum surfen
     
  9. henry1501

    henry1501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    solange ich das bei mir und kolegen benutzen kan is ok .... und noch ne frage weißt du wie groß der display is ?

    ---

    und noch was hast du das ? und wen woher weil wen ich 200euro zusamen kriegen sollte darf es auch nich teurer sein weil mein vater gibt mir nicht mehr als 100 euro dazu nie im leben
     
    #9 henry1501, 8. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Aug. 2009
  10. Sssnatcher

    Sssnatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
  11. henry1501

    henry1501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja ich glaub ich hol mir das
     
Die Seite wird geladen...