15 Gründe, warum das Nokia N900 besser als das iPhone ist...

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von logofreax, 15. Nov. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Und 5 warum das iPhone besser ist :D

    Ich finde diese Vergleiche mist, weil es für völlig verschiedene Bereiche gebaut wurde.(iPhone ein Livestyle Object, und das N900 als Multimediahandy)
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    objektiv kann sowieso jedes 200€-nokia das iphone ausstechen (zb. das 5800).
    dann soll es aber immer noch leute geben die behaupten das iphone sei ach_so_geil ...
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Haltet euch bitte an Fakten und nicht so allgemeines Gerede. Es soll hier bitte keine sinnlose Diskussion entstehen wie sonst.

    Hier gibt es 15 klare Fakten, die gegen das iPhone sprechen und 5 dafür.

    cu
    logofreax
     
  5. tasso95

    tasso95 Guest

  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Der Vergleich ist aber nicht gerade sehr Objektiv. Allein Punkt 15, das N900 ist besser weil es nicht das iPhone ist? Punkt 1 und 2 sind auch fast identisch. Für 120€ mehr als das N900 bekommt man problemlos ein Unlocked 3GS, in Australien sogar noch billiger, ist wie immer nur eine Glaubenssache was man für ein Handy ausgeben möchte. Punkt 14 dürften den normalen Benutzer eher auch weniger interessieren.
     
    #6 shadow2209, 15. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Nov. 2009
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was ist denn das für ein Argument? Ich kaufe meine Handys in Deutschland, so wie 99,99% aller Deutschen. Also absolut kein Kaufkriterium für das iPhone.

    cu
    logofreax
     
  8. tasso95

    tasso95 Guest

    Auch tolle Gründe...

    Wobei das iPhone auch DiViX abspielen kann

    Kann das iPhone auch
     
    #8 tasso95, 15. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Nov. 2009
  9. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Du musst schon richtig lesen was ich geschrieben habe!

    Grüsse
     
  10. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Kann das Iphone auch (Backgrounder)

    Warum wird jeder Mist mit den Iphone verglichen? Es gibt keinen und wird auch keinen Iphone Killer geben, da Multitouch schon allein ALLE Handys in die Tasche steckt. Ok das Iphone ist zwar nicht perfekt aber man sieht schon wie hoch das Iphone angesehen und respektiert wird, wenn alle versuchen ihren Müll mit den Iphone zu vergleichen... Grr!
     
  11. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Seht es doch mal locker:

    Irgendwo steckt meist ein bißchen Neid dahinter. Manch einer würde es sich (insgeheim) doch gerne kaufen, wenn er das nötige Kleingeld hätte. Und genau darum geht es dann oft: Da werden dann "scheinheilige" Gründe gesucht und auch gepostet, die das iPhone schlecht machen. Sozusagen als "Rechtfertigung" vor sich selber, weil man ja irgendwie nicht zugeben kann, das man es im Grunde schon gern haben möchte (aber sich nicht leisten kann)...

    Oder seht es andersrum: Solange das iPhone in irgendeiner Weise im Gespräch ist - egal, ob positiv oder negativ - ist es interessant.
    Schlimm wäre es erst, wenn kein Mensch mehr drüber spricht.
     
  12. Gecko

    Gecko Guest

    Ich habe 2 Stück 3GS Eeierphones gekauft,niemanden weitersagen,werde meine Schwiegereltern damit zu Weihnachten bestrafen. :D
     
  13. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    @ Gecko

    Ich habs doch gewußt: Endlich hast Du Dich "geoutet"...:D:D:D
     
  14. Gecko

    Gecko Guest

    Iphone nicht für mich ME ;)

    Aber allemal gut für die Schwiegereltern,ich liebe explodierende Phones als Geschenke.:D

    Nein im Ernst ich kann nichts dafür dass die Schwiegereltern sich IPhones wünschen,will es den alten Leuten auch nicht versauen und mies machen.
     
    #14 Gecko, 15. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Nov. 2009
  15. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    @ME: so triftig ist die argumentation beim vergleich des n900 + iphone nicht mehr denn beide sind im selben preissegment angesiedelt ;)

    ICH zb. habe das nötige kleingeld aber das iphone ist mir einfach zu "geschlossen".
     
  16. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Klick

    So viel dazu ....
     
  17. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    das war doch seine berüchtigte ironie :fresse:
    jaja, ich sehe hier schon den nokia vs. apple krieg anrollen :D
     
  18. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Die vergleichen sind mMn. einfach lächerlich. Jedes Handy muss mit dem iPhone verglichen werden und jedes neu erscheinende Touchscreenhandy ist grundsätzlich ein iPhonekiller. Ist nur die Frage wieso es noch keiner geschafft hat....

    Trotzdem ist der Erfolg des iPhones bahnbrechend. Ich mein das war das erste Handy von Apple, und es hat den ganzen Markt aufgemischt. Auf einmal wollen alle Touchscreenhandys, die mobilen Datenpreise sind extrem gefallen (was wir auch dem iPhone zu verdanken haben)!
     
  19. Gecko

    Gecko Guest

    Habe den letzten Post von mir erweitert falls meine Ironie zu Ernst genommen wird ,deshalb habe ich jetzt den tatsächlichen Grund dazu geschrieben.
     
  20. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    @ Gecko
    Ich hab es schon verstanden - auch ohne den Nachtrag. ;)

    @ MM

    Ob wir nun Handys vergleichen, Computerbetriebssystem, Autos...
    Irgendwo wird sich immer jemand finden, der nur seine von ihm bevorzugte Marke in den Himmel hebt - egal, wie gut oder schlecht sie wirklich ist; das spielt nämlich dabei gar keine Rolle mehr - und alles andere ist demzufolge eben der größte Mist.

    Und solange immer wieder andere darauf "einsteigen", wird es immer wieder diese heftigen Diskussionen geben, die letztendlich zu nichts führen außer zu Wortschlachten und evtl. Beleidigungen.

    So sieht es doch nun leider mal aus.
     
Die Seite wird geladen...