Sonstige 12er Skin auf 9er umbauen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von kingmumu, 4. März 2008.

  1. kingmumu

    kingmumu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, ich hab dickes problem, das ist so ich hab ein v3 handy von motorola das nur 9 icons hat und diese skins die logo...hereingestellt hat hat 12 icons.
    was soll ich tun? bitte helf mir danke
     
  2. dracfarren

    dracfarren Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    brauchst ne 12er mma_ucp. gib das mal bei der suche ein, wirst bestimmt eine finden ;)
     
  3. kingmumu

    kingmumu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke für die information dracfarren^^!, das problem ist nämmlich das ich ein noob bin^^hab da keien ahnung das einzigste was ich hingekriegt habe ist das mit dem skins löschen und installieren >.> kannst du es mir vllt bitte besorgen ? wäre dir sehr dankbar ^^wart auf deine nachricht !
     
  4. kingmumu

    kingmumu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke alloverflow ich probiers gleich aus^^aprobo ausprobieren einfach in die datei mit in dem skin ordner und dann flashen oder?
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  6. kingmumu

    kingmumu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich kriegst einfach nicht hin-.-ich bin eine niete -.-*traurig
    kann mir jemand vllt die vodafon skin version mit dem 9 icosn erstellen, die mma..datei hat mein v3 razr spacken lassen ......danke ich hope jemand kann mir helfen bin am ende -.-
     
  7. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Als König sollte man nie den Kopf hängen lassen ;)

    Was heißt denn jetzt ... "die mma ... hat spacken lassen" ?
    Einwenig mehr Auskünfte wären schon nicht schlecht.

    Womit hast du denn die mma_ucp auf das Handy geladen ?
    Wenn die nicht funzt einfach mit dem P2k_Commander löschen ... das Handy ausschalten ... wieder einschalten und schon sollte der "alte" Zustand wieder funzen.
     
  8. kingmumu

    kingmumu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja eine razr v3 version bei der es nur 9 icons hat, und hab mir neulich so nem skin gedwonloadet unds draufgemacht, und dann waren da nur 9 von 12 icons zu sehen, und wenn ich immer auf des 10. icon klicke verschwindet meine menue liste und so muss ich immer aufpassen...und des stinkte mir langsam deswegen hab ich im forum nachgefragt und die haben gemeint mit dem 12er mma_ucp.. das ich es druaftspielen soll ! hasb auch gemacht alle 12 icons waren dann zu sehen, aber es hat mein v3 richtig abspacken lassen, manchmal hängte es so derartig das ich mein phone sogar auschalten musste und wieder neu starten und dann habe ich es wieder gelösscht.
    Ich suche ein Vodafon design für mein razr v3, weil ich des design sehr sauber finde und sehr orientirscher ist als alle anderen design, naja leider waren die andere verssuchen leider ein fehlversuch....!
    naja blackyp du bist meine letze hoffnung, und dingens ich benutze nicht psk sondern rsd lite und skiman bzw skin manager
    also ich hoff mal das du mir weiter helfen kannst !
    dein myumu nguyen!
     
  9. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Um alle 12 Icons eines Skins mit 12 MenueIcons richtig angezeigt zu bekommen muß die geänderte 12er_mma_ucp in das Handy kopiert werden.
    Dazu solltest du schon den P2kCommander auf dem PC installieren.
     
  10. kingmumu

    kingmumu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand vllt einen vodafon skin schicken das 9icons hat??? hope des findet jemand,
    danke denn ich liebe vodafon skins
     
Die Seite wird geladen...