Sonstige 12er mma_ucp für V3r gesucht!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von neoxxl, 13. Dez. 2006.

  1. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    41
    hallo, suche eine 12er mma_ucp für ein v3r.
    habe schone einige hier gezogen und draufgemacht - allerdings ist der gewünschte effekt ausgeblieben.

    sollte so aussehen wie auf dem bild /2/ - habe auch den skin drauf - und den fullflash " New D&G Hardcore Flash by Brain-Skin"
    egal welche mma ich probiert habe, immer fehlen icons.

    merci und gruß
     

    Anhänge:

    #1 neoxxl, 13. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2006
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
  3. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Also wenn das der Skin aus dem Fullflash von mir ist, dann ist es kein Wunder.
    Der Skin ist auf ein 9er menu ausgelegt und nicht mehr. (Wegen grösse der Icons)
    Musst den Skin also erst mal noch bearbeiten, um ein 12er Menu zu bekommen. Die mma alleine brint dir da noch nicht die Anzeige von 12 Icons ;)

    Greets chrisX
     
  4. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    41
    danke chris - hat sich schon erledigt.
    habe ne 12er mma_ucp genommen und die fehlenden icons in den /c/picture/
    ordner kopeirt.

    das alles von einem schon fertigen v3i genommen.

    danke und gruß


    edit: nein ist ein anderer D&G skin!!!
     
Die Seite wird geladen...