Sonstige 12er mma für V3i geht nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Paketmarke, 20. März 2007.

  1. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Also ich bin echt am verzweifeln.

    Ich probiere schon die ganze Zeit eine 12er mma auf das V3i zu kriegen - ohne Erfolg.
    Habe es schon mit dem Skin Manager versucht. Auch mit dem P2K Commander
    (a/mobile/system/mma_ucp)
    Ich kann die 12er mma uppen - aber bekomme immer nur die 9er angezeigt. Und wenn ich einen 12er Skin lade bleibt die untere Reihe frei.

    Beim V3 hat es ohne Probleme funktioniert. Nur beim V3i geht es nicht.

    Jemand einen Rat ?

    Im Anhang mal die mma die ich aufs V3i geuppt habe....
     

    Anhänge:

    #1 Paketmarke, 20. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2007
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Die von dir müsste eigentlich funzen ...

    Hau mal die im Anhang "testweise" drauf.. Is die von walkman skin.. Die muss gehen.. Wenns der Fall is bearbeit die mma_ucp einfach so wie die, die du hochgeladen hast.

    Ich könts dir natürlich auch machen. Aber ich glaub du willst das selbst schaffen oder? :)

    *edit*
    Deine funkt nicht..
    Eben aufn V3i getestet...
     

    Anhänge:

    #2 calvera, 20. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
  3. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Vielen Dank :thank you:

    Also die geht. Mit dem Menü Editor wirds nicht schwer die so zu modifizieren wie ich sie haben will :D

    Ist mir aber immer noch ein Rätsel warum die andere nicht ging......
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Habe gerade nachgeschaut. Du hast die von den Brandingfreevorlagen genommen - Richtig?

    Dann probiere bitte mal, ob die jetzt geht.
     

    Anhänge:

  5. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Hat sich erledigt !
     
    #5 Paketmarke, 20. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2007
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Mein armes V3i, heul. Es wurde schon bei mir gequält und jetzt das.

    Sorry for offtopic.
     
  7. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Der Reply muss kommen - obwohl OT :D

    Ich quäle das gute Teil doch nicht, aber n bisschen modden muss bei Moto doch sein. Und jetzt bin ich ja auch zufrieden ;)
     
    #7 Paketmarke, 20. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2007
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Hauptsache es funktioniert. Das modden bei Motorola ist ja auch wirklich genial.
     
  9. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    BTW:

    Die MMA funktioniert zb shcon nicht, wenn du einen Eintrag drin hast, den Das V3i nicht unterstützt..
    Das kann zb schon der falsche Wecker sein. Oder ein Menu, dass das V3i eben nicht hat, wie den Motomixer zb.
    Diese Info einfach der vollständigkeit wegen ;)

    Greets chrisX
     
Die Seite wird geladen...