Sonstige 12 in 1 Sim-Karte

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von maik h, 19. Okt. 2007.

  1. maik h

    maik h Guest

  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo - ein Haken ist zum Beispiel , dass du V1 SIM-karten brauchst die es nicht mehr gibt ^^

    die ließen sich nämlich kopieren - neuere SIM-karten lassen sich nicht (einfach) kopieren , die lassen sich noch nicht mal auslesen - wer schon mal PIN und PUK "verloren" hat - weiß das auch ^^

    cu
     
  3. zbsandoanda

    zbsandoanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibst nicht noch V1-SIM-Karten in Österreich?
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    weiß net - vlt im Museum :D

    cu
     
  5. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Mir wurde mal von treetzyman davon abgeraten, da diese wohl auch nur noch mit den sehr alten Simkarten funktionieren sollen.

    Näheres weiß ich aber leider auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...