12 geniale Icon Packs für Android by tehkseven

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von logofreax, 28. Sep. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sagt euch der Namen tehkseven was? Wer bei uns im Symbian Bereich mal einen Blick in die von uns vorgestellten Themes geworfen hat, wird öfter mal über diesen Namen gestolpert sein.

    Bis vor wenigen Monaten war er einer der Besten Nokia Theme-Designer überhaupt und ist, wie so viele, auch zu Android gewechselt.

    Und hier sein Einstand mit 12 absolut genialen Icon Sets mit jeweils bis zu 170!!! einzelnen Icons:

    Download: 12 stunning Icon Packs for Android Phones
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...