Internet Sticks 1000 MB pro Monat für mobiles Internet ausreichend?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BoobyD., 1. Juli 2010.

  1. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    aumann bobby ich warte schon lange drauf:)

    ich denke ich bin auch net der typ für zuhause vorm pc rum zu datteln...ich setz mich lieber ins cafe oder im zug oder wo immer mich die lust packt hier im forum rum zu lesen:)...

    hat 2 gute gründe...1 : geiler kerl geiler computer sieht nach was aus:)

    2 : zuhause sterben die meisten leute:)

    denk ma drüber nach.)
     
  2. BoobyD.

    BoobyD. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ha ich bin seit 2 Stunden Besitzer von Starcraft 2 und bin sehr erfreut darüber hier zu sitzen und es zu spielen :D:D

    btw. Mit einer 1gb Flat würde ich auf meinem Handy 3 Monate hinkommen ;)

    Gut das ich anfangs nachgefragt habe und nicht 20€ für meine Bedürfnisse in den Wind geschossen habe!

    "geiler Kerl" =D
     
  3. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    klar wenn du übers handy online gehst...da hat ne seite gerade mal zwischen 50 und 80 kb...aber als komplettes externes modem mim laptop...hmm jo denke kann ne seite bis 400 kb haben...wenn net sogar mehr...vom streaming will ich garnet erst anfangen...youtube übers handy is auch wesendlich recurcen schonender als 720p am lappi:)
     
  4. BoobyD.

    BoobyD. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Um nochmal auf das leidige Thema zurückzukommen.
    Ich bin seit gestern Mittag im Besitz eines 3gs.
    Mein altes 3g hat im Monat maximal 300mb geschluckt und das 3gs nun schon 30mb an einem Tag und ich weiss nicht woran es liegt.
    Der Trafficverbrauch ist viel höher als bei dem 3gs. Ich dachte erst es liegt am Push, habe bis auf Whatsapp alles ausgemacht und trotzdem hat es über Nacht fast 6 mb gefressen.
    Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte?
    Habe auch keine Programme im Hitergrund laufen ....

    MfG
     
Die Seite wird geladen...