10 freiwillige Tester für Displayfolien gesucht

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 1. Juli 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    *** Bitte keine Bewerbungen mehr schicken ***

    Angestoßen durch den Thread, in dem User nach einer brauchbaren Displayfolie für sein Handy sucht bietet euch unser Sponsor mobilefun.de folgendes an:

    10 User bekommen für ihre Handys eine passende Displayfolie zum testen.

    Welche genau wird noch entschieden, aber es geht quer durch deren riesiges Sortiment an Folien.

    Diese dürfen selbstverständlich nach dem Test behalten werden.

    Einzige Voraussetzung: ein kleiner Testbericht hier im Forum über das Aufbringen der Folie, die Haltbarkeit, Lesbarkeit des Displays usw.

    Also wer Lust hat, meldet sich bis 04. Juli 22 Uhr bei mir per PN mit seinem genauen Handymodell.

    Sollten mehr als 10 User testen wollen entscheidet wie immer random.org über die Glücklichen.

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 1. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Geniale Sache!
     
  3. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Habe bereits folien auf allen geräten, aber finde ich super das wieder eine Aktion gestartet wurde ;)

    Russe
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ja, aber sehr gern doch... :)

    (Milestone)

    Das Problem dabei ist nämlich, daß das Milestone eine "Einfassung" oder Rand rund um das Display hat. Und damit scheinen nämlich einige Hersteller von Folien irgendwie Probleme zu haben.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Noch eine Folie für dich? :fresse Du hast aber echt nen massiven Verschleiß ;)
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Du hast ja auch keine kleine süße, niedliche, neugierige und sehr lebhafte Enkeltochter. Bloß gut, das die Folie drauf war, sonst würde jetzt vermutlich das Display selbst ein wenig "merkwürdig" aussehen...

    Aber den Kleinen kann man ja nicht böse sein...
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nein, aber ich hab 1 süsse, kleine, rabiate Nichte und einen noch kleineren Neffen, der total technik begeistert ist. Wenn der irgendwo ein Handy oder Laptop sieht, muss das angefasst werden, oder bei Handys rumgeschleppt werden ;)
     
  8. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich mal beworben ;)
     
  9. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Hab mich auch mal beworben!
     
  10. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch, weil mein 3Gs ist bedürftiger ;)
     
  11. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Leute eure Chance erhöht sich nicht wenn ihr hier schreibt das ihr euch beworben habt.^^

    mfg
     
  12. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Hat auch keiner gesagt.
     
  13. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Ich wollte damit nur sagen, das es reicht wenn ihr eine PN an Logo schickt und nicht das jeder einzelne hier reinschreibt "Ich habe mich mal beworben." ;)
     
  14. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Okay, kein Ding :)
     
  15. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    dafür habe ich dann immer den Beitrag unter abonnierte Themen und muss nicht danach suchen für das Ergebnis :P
     
  16. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Du kannst auch ein Theme ohne etwa reinzuschreiben abonnieren ;)

    So, und nun mal btt :D
     
  17. Jensomat

    Jensomat Guest

    also wenn es so weiter geht wird das ne große verlosung ^^
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Random.org hat gewürfelt...

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim testen der Folien.

    04.07.png

    Ich bitte die User ihren genauen Handytyp und Adresse per PN zu schicken, damit ich das alles an mobilefun.de weiterleiten kann.

    cu
    logofreax
     
  19. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Glückwunsch !!! Viel Spaß damit!
     
  20. Jensomat

    Jensomat Guest

    Glückwunsch an die Gewinner=)
     
Die Seite wird geladen...