Vodafone 1 Tag Internet auf Smartphone

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von ROCA4, 20. Apr. 2011.

  1. ROCA4

    ROCA4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Frage und über Google nichts genauer herausfinden können.

    Ich habe das Iphone 4 und habe KEIN Datenvertrag. Ich habe den Allnet 100 (100 frei Minuten,3000 Frei-SMS (Vodafon),40 frei SMS (alle deutschen Netze) und 1500 Frei-MMS(zu Vodafon). Ich brauch kein Datenvertrag da ich zu Hause und in der Schule Wlan habe.

    Nun bin ich manchmal unterwegs und hätte gern mobiles Internet >(3G wenn man es so korrekt ausdrückt). Gibt es sowas von Vodafon, dass einem also pro Stunde oder pro Tag z.B. 2€ abgebucht werden, ich dafür aber den ganzen Tag das mobile Internet nutzen kann?:confused:
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  3. ROCA4

    ROCA4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Dazu brauche ich ja eine extra Simkarte.
    Ich dachte es gäbe vlt. etwas, was ich sozusagen dazu buche?!
     
  4. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Da wirst du schlechte Karten haben. Gibts soweit ich gesucht habe nicht.
     
  5. ROCA4

    ROCA4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schlecht :( Kennt niemand ne Möglichkeit?
     
  6. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    mir fiele spontan nur nen anderer anbieter ein,die vodafone tarife sind nicht wirklich zeitgemäß.....
     
  7. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Das ist ja auch ein anderes Thema. Ich persönlich finde Verträge beim Handy gar nicht mehr up to Datd. Zumindest nicht mehr im Normalfall.


    Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...