1. Offizielles F4M Ruhrpotttreffen im Centro Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von Malta11, 1. Dez. 2007.

  1. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Heute war es mal wieder soweit. Ein weiteres großes Treffen der Usergemeinde von F4M stand an.

    Von 50.000 registrierten Usern in unserem Forum, haben es drei, in Zahlen -3-, Mitglieder tatsächlich geschafft, zum Treffen zu erscheinen.
    Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, auch wir drei, Mobigen, Stussi und ich haben das Treffen zu einem Highlight werden lassen.

    Wir trafen uns pünktlich um 13:30 Uhr am verabredeten Treffpunkt.
    Von dort aus eine Runde über den Weihnachtsmarkt und dann in einem Eiscafe hängen geblieben.
    Es wurde über alles mögliche gequatscht, aber das Mobigen sich als Bayern-Fan outet, hätte ich nun nicht gedacht.
    Regelmässig forderte er doch Stussi auf, mit seinem iPhone die aktuellen Bundesliga-Ergebnisse im Internet abzurufen :D.
    Komisch, aber Bayern spielt doch erst morgen oder irre ich mich.

    Naja und dann erklärte mir Stussi ein wenig über seine Hintergundarbeit. Server und Forum. Was hab ich mich gefreut, als er auf das Plätzchen backen kam, denn da wusste ich wieder, wovon er sprach.

    Also ich fand es klasse und schade nur, dass so viele absagen mussten.
    Über ein neues Treffen haben wir auch schon gesprochen. Der Termin wird langfristig für nächstes Jahr geplant. Über den Ort müssten wir uns auch noch einig werden.
    Also wir drei kommen, das steht schon mal fest.

    Im Anhang noch die geforderten Bilder. Viel Spaß beim anschauen.
     
  2. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Schade,warst ja doch da :( naja schien ja schön gewesen zu sein :)
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wir sollten gleich für nächstes Jahr das nächste Treffen planen. Am besten gleich das große Treffen. Oder was meint ihr?

    Habe total gefrustet hier rumgehockt und meine Wunden geleckt. Jetzt ist erst mal wichtig, das meine Tochter nicht ihr Handgelenk gebrochen hat, dann ein neues Handy kaufen und Auto reparieren lassen.

    cu
    logofreax
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    ... und wer iss nu was auf den Pic's ?

    @logo ... gute Besserung (in jeder Beziehung) ;)
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Hmm, ich dachte, die Gesichter wären bekannt.

    Also nehmen wir direkt das erste Bild.

    Von links nach rechts präsentieren sich: Stussi, Malta11 und Mobigen.
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Wo planst du das große Treffen nächstes Jahr über die Bühne gehen zu lassen Logo ? Frankfurt ?
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Hey freut mich das es Bilder gibt....und finde es verdammt schade das es nur 3 geworden sind, nachdem die Planung ja doch relativ lang ging..... :-/

    Nuja, planen wir mal das nächste und da bin ich wieder dabei, also packt eure guten Handy's und iFön's weg :D :fresse
     
  8. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    ... der in der Mitte war ja bekannt ;)
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    meinste ? Ich kannte den garned :fresse
     
  10. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich kenn den in der Mitte auch nicht, aber der hat definitiv ein Shirt von diesem Forum hier am Leib.
     
  11. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    ... nur hat er sich son olles weises Teil über's schwarze (RICHTIGE) drübergezogen ;) :D
     
  12. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    jep...wollte vielleicht Seriös wirken :D
     
  13. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Nix seriös, hab ne dicke Erkältung und im Shirt wars mir Weichei einfach zu kalt.
    Na wartet mal ab, irgendwann werd ich Dich Blacky auch noch kennenlernen und dann werden Fotos von Dir veröffentlicht, warts mal ab :D

    Und Dark, beim nächsten Wiedersehen wird es hart für Dich, lass mir da was ganz besonderes für Dich einfallen, versprochen ;).
     
  14. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    @Malta ... die gibt's doch schon ;)

    Edit: Lesen soll bilden :D :D :D ;)
     
  15. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich meine ja auch ganz besondere Bilder, BlackyP so, wie wir ihn noch nicht kennen. ;)
     
  16. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ups.....ich freu mich^^

    und BläggsoggeP muss auch kommen...aus, basta!

    Dann gibts bestimmt tolle Bilder :D :goofy:
     
  17. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    naja, gegen das treffen hätte ich ja nix gehabt aber der ruhrpott ist mir einfach zu weit weg gewesen!:D
     
  18. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi Leute,
    es ist doch schön, das sich wenigsten ein paar eingefunden haben zum Treffen, dies zählt, nicht unbedingt die Menge:).
    Mann sieht es den Bildern doch an, das Sie Spaß hatten, und sich auch mal Persöhnlich kennengelernt haben. Ich hätte mich auch riesig gefreut Malta11 wieder live zu sehen, und die Anderen "unbekannter weise" sprich, noch nie Auge in Auge gesehenden kennen zu lernen auf diese Art.
    Weiter so mit den Treffen, ob jetzt groß oder klein, spielt keine Rolle, der Wille zählt.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  19. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    schade,das die treffen immer so fürchterlich weit weg sind!

    ich wäre gern mal dabei.
    aber durch die halbe republik zu fahren bringt keinen spass :(

    lg
    Soa
     
  20. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Kommt sicher auch darauf an wer mit im Auto sitzt :D . Wenn ich so hier in die Runde schaue sind die meisten mit Humor nicht gerade ungesegnet, ums vorsichtig auszudrücken. :respekt:
    Aber ich geb Dir Recht, war auch mir etwas zu weit, vor allem allein dorthin zu fahren.

    cu
    H.W.
     
    #20 Hans Wurscht, 3. Dez. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dez. 2007
Die Seite wird geladen...