Sonstige 1 Euro Sim

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von California, 7. März 2007.

  1. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Danke, aber entsprechend dem Hinweis ist ja eine Freischaltung noch nicht sichergestellt.
     
  3. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Hm joar aber ein Versuch ist es wert. Ist Simply...also nutz ich auch Top Netz und Preise...

    cu
     
  4. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Danke, aber ich bleibe lieber bei smobil... ;)
     
  5. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Kriegst da den MB für n paar cent?Das ist das einzig dumme bei simply - das gibs da nicht :(


    cu
     
  6. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Alles, was nicht mit telefonieren und simsen zu tun hat, ist für mich uninteressant, daher smobil. WAP & Co. sind eh deaktiviert... ;) Back to Nature.. :p

    Ich habe immer noch über 8,00 Euro GH (von 10,00 Euro) seit meiner Aktivierung. Ich telefoniere für 1 Cent / Min. - mehr brauche ich nicht...
     
Die Seite wird geladen...