Sonstige 1&1

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von StInKtIeR NuMbEr OnE, 29. Mai 2013.

  1. StInKtIeR NuMbEr OnE

    StInKtIeR NuMbEr OnE Neues Mitglied

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    Hallo Leute ,
    hat jemand Erfahrung mit 1&1 Bestellung ?
    habe dort am Pfingstwochenende spontan ein S4 bestellt ,weil das IPhone 5 mir so langsam echt auf die Nerven geht :banging:
    Bestellung alles normal abgelaufn sogar brief bekommen zu dem control center nun warte ich seither auf weitere nachrichten von 1&1 bzw auch mal auf einen versand der sim oder hardware ??? ist das normal bei dennen das die so bissl langsam sind ...die damen und herren vom ... ein klick ... einmal schlafen... und da :crazy::crazy::crazy: , lächerlich echt
    machen tolle werbung und warte knapp zwei wochen auf nen lumpiges telefon und sim karte , oder warten die auf meinen geb als überraschung :D:D:D ?

    niemand verlangt heute bestellt morgen da aber wie gesgat so langsam werd ich stutzig nach all der zeit garkein zeichen mehr von dennen???

    Das lustige im Kontrollcenter bei Mobilfunk Punkt steht da seit ich zugriff habe : Sim Karte wird eingerichtet ... daran ändert sich auch irgendwie nix :mad:

    bin echt verwirrt was da abgeht , Hotline hilfe nunja das geld hätt ich mir sparen können :gelbekarte:

    Greetz stinker
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

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    1&1 is genauso inkompetent wie alle Reseller... da kann dir echt nur die Hotline helfen... wobei 1-2 Wochen normal ist. Mit der Werbung hat die Realität echt nicht viel zu tun... kenne einige, die wochenlang gewartet haben
     
  3. xpronx

    xpronx Mitglied

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    Ich hab seit April nen Vertrag bei denen. Hat alles rzuckzuck geklappt. Ich glaub 2 Tage nach Bestellung war die SIM da.
    Musste ein paarmal telefonieren, weil die wegen der Rufnummernmitnahme vom alten Provider meinen Namen falsch geschrieben haben und da Probleme gab.
    Danach noch paarmal telefoniere, bis die die Blackberry-Option eingerichtet haben.
    Aber jetzt klappt alles wies soll.
    Insgesamt also bisschen Frickel-Arbeit, aber der Versand hat bei mir schonmal schnell geklappt.
     
  4. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

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    Warum meldest du dich mit deinem Problem nicht im Kundenforum von 1+1?
    https://forum.1und1.de/

    Dafür ist es da!
    Bei Einstellungen gleich die Weiterleitung an den Kundenservice aktivieren und du wirst kontaktiert.
    Geht schneller und kompetenter als über die Hotline!
    mfg
    csmulo
     
  5. StInKtIeR NuMbEr OnE

    StInKtIeR NuMbEr OnE Neues Mitglied

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    ich hab sogar schon im kontrollcenter im support reiter etwas getextet , nichts , hab nun faxen dick hab mien krams widerrufen und woanderst bestellt ... unterste das man knapp zwei wochen nix von dennen hört und erfolglose kontaktversuche auch gescheitert ... naja war mir ne lehre :abgelehnt: