1&1 stellt das SmartPad ein

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Crazyschranz, 30. Aug. 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Erst Ende Juli wurde von 1&1 das SmartPad vorgestellt. Wie Engadget nun berichtete, soll nun das Gerät nur noch bis Ende September ausgeliefert werden. Danach wird man das Gerät nicht mehr zur Verfügung stellen. Als Grund nannte Ralph Dommermuth (Mitgründer von 1&1) auf der Bilanzpressekonferenz, dass das Pad nicht ausreichend mit der Konkurrenz mithalten könne. Auf die große Produktvielfalt nach dem Erfolg des iPads sei man nicht vorbereitet gewesen. Daher werden die ersten 25.000 Stück abverkauft und nicht weiter produziert.

    Völlig verabschieden will sich 1&1 aber nicht aus dem Vertrieb von Pad-Produkten. Man wolle in Zukunft mit Fremdherstellern zusammen arbeiten, die die notwendige Hardware zur Verfügung stellen sollen. Eigenentwicklungen wird es aber nicht mehr geben.



    Quelle:1&1 stellt das SmartPad ein
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Stell nun bald meine mitteilungen ein -.- Immer zu langsam xD
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    xD Dann nutz doch bevor du einen Artikel schreibst kurz die Suchfunktion. Hatte das auch öffter das das was ich geschrieben habe schon da war.
     
  5. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Tja, ich bin zu 1&1 gewechselt, mein Umschalttermin ist im März 2011. Mal sehen ob ich ein Smartpad bekomme ( Ist ja ein Bestandteil meines Vertragsabschlußes) oder was mir dann als Entschädigung angeboten wird.
     
  6. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Da können sie mir aber nun wirklich eines zur Vertragsverlängerung dazu geben. Bisher führte da ja kein weg ran, obwohl selber Tarif und wieder 24 Monate^^
     
Die Seite wird geladen...