Sonstige 1&1 SImkarte in D2 Simlock Handy?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von dudelove, 31. Juli 2007.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    alo ich spiele mit dem gedanken mir das sagem my210x zu holen für meine 1und1 karte,bloß kann ich die darin trotz simlock nutzen?weil ist ja auch vodafone

    danke
     
  2. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Das wird nicht Passen ..! ;)
    Von meiner Schwester die D2 - Vodafone Karte Passt in mein Preipid-Vodafone Handy auch nicht :( .. ICh hab auch SImlock.. ;(
    Muss noch 13 Monate Warten dann ist das Weg :D ! Egal

    cu
     
  3. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    #3 Affinity, 31. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Aug. 2007
  4. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ja !^^ Hab ich schon aber Hab Zu Zeit kein GELD :D^^
    Holle mir erst mal ein Neues Handy ;)
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Joa...mit den neueren callya-packages ist es so geregelt, dass nur die beigelegte callyakarte passt....Da würde nicht ma ne andere vodafone-karte reingehen.....von daher lohnt es sich nich son handy zuzulegen...
     
  6. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    @Dudelove:

    Dann kauf doch das Alcatel OT205, kostet bei Saturn 8,99 Euro als Callya mit 5 Euro Guthaben.Da funktioniert die 1&1-Karte, hab ich ausprobiert ;)
    Ob die 1&1-Karte auch auf anderen Callya-Handys geht, hängt davon ab, ob ein Sim-oder ein Netlock vorhanden ist.

    Gruß
    chris
     
    #6 Chris333, 2. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Aug. 2007
Die Seite wird geladen...