1&1 Flatrate - Erfahrungen mit der Kundenhotline

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von hydro, 27. Sep. 2010.

  1. hydro

    hydro Guest

    1&1 bietet derzeit für 40 Euro ne handy flat für sämtliche netze + internet.
    bin bisher geschäftskunde bei vodafone und deshalb von der kostenlosen und guten hotline verwöhnt. erreicht man bei 1&1 jemanden, wenn man was braucht - allzu positives hab ich nämlich noch nicht gehört...
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich auch nicht. Meine Eltern und meine Schwester haben jeweils 1&1 und bisher mehr € mit der Hotline telefoniert als sie gespart haben.

    Weil da kommen ruckzuck richtig viele Teuros zusammen und am Ende bist du genauso schlau wie vorher.

    Für mich ein absolutes No-Go...
     
  3. hydro

    hydro Guest

    na, bei allem drin will vodofone immerhin noch 105,- ohne handy und das große T mit iphone4 120,- alles nicht lustig.
    vorschläge wer ne halbwegs akzeptable hotline hat und trotzdem günstig ist?
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    1und1 hat jetzt eine kostenlose hotline :)

    aber ich würde auf nen discounter mit datenpaket setzen. hat lidl eigentlich jetzt nen datenpaket? weil der wäre ideal :)
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Ich habe bisher immer Ratzfatz jemanden an der Hotline erreicht, aber die haben jetzt auch ein richtig gutes Forum, worüber vieles abgewickelt wird.

    mfg
    csmulo
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Kostenlos nicht, aber 1und1 lässt sich über Festnetz erreichen :D
     
  7. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    kostenlos aus dem 1und1 Netz!
     
Die Seite wird geladen...