Allgemein 1.1.2 OTB und 1.1.3 OOTB SW-Unlock Released

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von shadow2209, 8. Feb. 2008.

  1. shadow2209

    shadow2209 Guest

    George Hotz hat heute den Software-Unlock für 1.1.2 und 1.1.3 released, ich kann bestätigen er funktioniert.

     
    #1 shadow2209, 8. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Feb. 2008
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Ich werde heute Nachmittag an Shadow2209's iPhone testen ob er funktioniert

    Funktioniert auch mit OOTB 1.1.3

    getestet von mir
     
    #2 Willmaster, 8. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Feb. 2008
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    SW-Unlock hat mit meinem iPhone 1.1.2 OOTB KW 47 super geklappt.

    Gruss Patrick
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
  5. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin ja nun iphone Neuling.
    Ich habe ein US iphone mit der 1.1.1. Kann ich auf die 1.1.3 upgraden?
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ja, benutze den "Official 1.1.3 Upgrader" im Installer, auf keinen fall über iTunes updaten!

    Gruss Patrick
     
  7. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Also einfach in dem installer gehen und das von dir angegebene anklicken? Wie sieht es dann mit dem unlock aus?
    Kann da auch nichts passieren? Ich liebe mein iphone und möchte ungern das ihm was passiert.
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Unlock bleibt 100% bestehen!
     
  9. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Stell vorher Autolock auf Never (Einstellungen>Automatische Sperre>nie)
    Dann stecks am besten ans ladegäret mach den Upgrader auf Klick auf start,
    Bei hacktivation klick auf ja,bei Restore auf nein,

    Dann lädt er die 160Mb datei über wlan herunter und macht den Upgrade
    Dein Unlock bleibt erhalten da das Baseband nicht geändert wird
     
    #9 Willmaster, 9. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Feb. 2008
  10. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    ach so. ok danke. Wie sieht das aus, wärend der das herunter läd, läd er den accu nebenbei, oder muss ich Angst haben, das es zwischen durch wegen accumangel aufgibt? Muss der accu voll sein, meiner hat ca. 50% gerade.

    EDIT: ich habe das im installer gerade mal geöffent. da steht, das ich vorher auf die 1.1.2 upgraden soll. Muss ich das wirklich machen, oder geht das auch von der 1.1.1 zu 1.1.3?
     
    #10 eumelchen, 9. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Feb. 2008
  11. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ich würde zuerst noch auf 1.1.2 gehen, ich hatte nämlich ein paar Bugs als ich direkt von 1.1.1 auf 1.1.3 ging. Unbedingt zuerst Oktoprep installieren bevor du auf 1.1.2 Updatest.

    Gruss
     
  12. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    gibt es eine anleitung? und vorallem wo bekomme ich die 1.1.2 her?
    Ich möchte nichts falsch machen. :(
     
  13. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Die Anleitung findest du hier, du kannst bei Punkt 4 anfangen.

    Gruss
     
  14. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ok danke, werde das mal versuchen. :)

    Wenn ich auf die 1.1.2 upgrade, sind meine ganzen Programme dann weg, die ich instaliert habe? ich habe ja den installer vor paar tagen geupdatet und kann ja nun nichts mehr machen weil der immer meckert von wegen 1.1.3.
     
  15. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ich würde alle nicht benötigten Programme löschen, kannst ja später wieder alle draufmachen.

    Gruss
     
  16. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    so, ich habe das 1.1.3 gemacht, bei writing image 26% startete er sich neu und zeigt mir nun auf dem Display den stecker und das itunes symbol an. :confused:

    Wenn ich den nun im itunes drin habe sagt er mir

    siehe bild

    Was ist denn da nun los? :confused:
     

    Anhänge:

    • 1t.jpg
      1t.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      16
  17. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    mach mal wiederherstellung auf 1.1.1
     
  18. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wiederherstellung auf 1.1.1 und erneutes Updaten auf 1.1.2 sollten das Problem beheben.

    Gruss
     
  19. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Und wo bekomme ich davon eine Anleitung her?
    Ich bin echt super traurig das es so ist jetzt.:(
     
  20. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Gleiche Anleitung wie eben!
     
Die Seite wird geladen...