o2 02 Paket für 3€?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von meandyou1980, 16. Nov. 2008.

  1. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ein freund von mir hat 02 mit homezone,kostenlos zu 02 und festnetz telefonieren für 3€...also meine frage ist gibt es das immer noch und wen ya wo? habt ihr viellecht einen Link für mich`?

    danke schon jetzt :)
     
  2. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
  3. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    In den aktuellen Tarifen von o2, gibt es den von dir beschriebenen Tarif nicht.

    Das wäre der o2 Genion M, der kostet 10€ ohne Handy.
     
  4. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    doch den vetrag von 3€ gibs noch bis 30.11.08
     
  5. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es gibt so einen Tarif bei Serviceprovidern (siehe HJUs Link), aber nicht direkt von o2.
     
  6. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    naja das ist ja egal ..aber was soll den das jetzt so wirklich bedeuten? > "Achtung: Dieses Angebot ist nur gültig bei Vertragsrücksendung bis 30.11.2008!" was meinen die mit vetragsrücksendung?
     
  7. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Entweder du bekommst von denen den Vertrag geschickt oder du kannst ihn dir selber ausdrucken. Dann musst du ihn ausfüllen und natürlich unterschreiben und anschließend musst du den unterschrieben Vertrag an denen zurück senden.
     
  8. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    aha danke ok..und das versteh ich auch nicht so wirklich =S

    Die eteleon-Erstattung (312,00 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.
    Die Provider-Erstattung (96,00 Euro) wird Ihnen monatlich vom Provider direkt auf der Handyrechnung erstattet.
     
  9. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommst die 312€ von etelon auf ein Guthabenkonto erstattet und von da aus kannst du dir das Geld auf dein Bankkonto überweisen lassen oder die 312€ als Gutschein fürs Einkaufen auf etelon verwenden.
     
  10. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    mhm..aber was passiert dan wen ich net auf bankkonto überweise? wird es für mich dan monatlich teurer als 3€??
     
  11. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wieso sollte es?
    Du kannst die 312€ entweder zum Einkaufen auf etelon verwenden oder auf dein Bankkonto überweisen lassen und dann kannst du damit machen was du willst.
     
    #11 raicoon, 16. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2008
  12. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    achso :P ok aber da steht auch iwas über das sie 312€ übernehmen und so ich versteh das nicht so wirklich..sie übernehmen das und überweisen das auch? hää
    also hier alles nochmal

    Wie funktioniert's?

    In der Sonderaktion zahlen Sie nur 3,00 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Die reguläre Grundgebühr beträgt 20 Euro pro Monat. Die Grundgebühr wird in Form einer Gutschrift von 24 x 17,00 € = 408,00 € erstattet.
    Hiervon übernimmt eteleon 312,00 € (24x 13,00€) und der Provider 96 € (24x 4,00€), sodass sich eine Grundgebühr von monatl. nur 3,00 Euro ergibt.
    Die eteleon-Erstattung (312,00 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.
    Die Provider-Erstattung (96,00 Euro) wird Ihnen monatlich vom Provider direkt auf der Handyrechnung erstattet.
     
  13. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Also:

    Die GG beträgt normal 20€ jeden Monat. Nun erstattet dir etelon 312€ und der provider 96€, so dass sich rechnerisch nur eine GG von 3€ ergibt. die 312€ bekommst du einen Monat nach Freischaltung ausgezahlt auf ein Guthabenkonto. Von dem Guthabenkonto kannst du es dir auf dein Bankkonto überweisen lassen.
    Und die Gutschrift vom Provider (96€) wird dir jeden Monat auf der Rechnung gutgeschrieben.

    Ich hoffe, ich habe es so erklärt, dass du es verstanden hast?:)
     
  14. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    achso ok vielen vielen dank hast mir sehr viel geholfen danke danke tausendmal^^
     
  15. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    fix hast dann 16 Euro im Monat Grundgebühr (setzt sich zusammen aus 20 Euro die es normalkostet abzüglich den 4 Euro die vom Provider direkt von der Grundgebühr abgezogen werden als Erstattung)..... 3 euroo sind nur rechnerisch, also vorsichtig... du kannst natürlich die 312 euro nutzen um davon die grundgebühren zu zahlen aber das macht kaum jemand. eteleon ist ansich seriös..die meisten die negativ schreiben haben nicht alles gelesen oder verstehen eben nicht alles... dann wird gleich negativ geschrieben...

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...