Asus Transformer Pad TF300T-1A182A Rooten

Tablet Talk: Asus Transformer Pad TF300T-1A182A Rooten

  1. #1
    edi777


    Asus Transformer Pad TF300T-1A182A Rooten - Frage Asus Transformer Pad TF300T-1A182A Rooten
    Hallo,
    ich habe mir das Asus Transformer Pad TF300T-1A182A gekauft, und wird wohl die Tage geliefert.
    Ich möchte es genau wie mein SGS 3 Rooten. gibt es eventuell eine Anleitung hier für das Gerät?

    Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.


    Lg

  2. #2
    BlackPanter85


    Gibt bei den XDA Dev's ne tolle Anleitung dafür

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2


Du bist noch kein Mitglied? Mitglieder sehen keine Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen.
Du kannst hier jedoch auch anonym, als Gast (keine Registrierung notwendig) schreiben. Klicke dazu einfach auf den Button "Neues Thema erstellen" und formuliere Deine Frage oder auf "Antworten", wenn Du die Antwort auf die Frage weißt.

Jetzt kostenlos registrieren!
Ähnliche Themen zu Asus Transformer Pad TF300T-1A182A Rooten

Sie betrachten gerade Asus Transformer Pad TF300T-1A182A Rooten