facebook twitter googleplus


Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt

Sony Ericsson / Sony Forum: Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt

Antworten und Hilfestellungen auf alle Fragen zu Sony Ericsson & Sony. Tipps, Tricks, Downloads und viel mehr zu allen Smartphones und Handys von Sony Ericsson & Sony.
  1. Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt #21
    Varty


    Zitat Zitat von ich-t Beitrag anzeigen
    Hi danke es funkt wieder alles HURRA. Also man muss acoustic pack- Mollina´s Mach5 Xplod II DB3150 auf euer Handy spielen. dann funkt wieder alles.

    Hallo, bei mir hat die Lösung von ich-t auch einwandfrei funktioniert! Kann ich nur jedem empfehlen, der das gleiche Prob. hat.

  2. Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt #22
    mutzel007


    , schönen Dank, hat gefuntzt

  3. Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt #23
    gomil


    da kann ich mich nur anschließen!! merci!

  4. Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt #24
    sergK


    Hallo Leute!!!! Ich bin neu hier, und hab das gleiche Problem. Ich kann nicht kopieren wie man sein Handy mit Computer verbindet.
    http://www.faq4mobiles.de/sony...en.html#frage6
    Kann so lange wie ich will Taste 2 und 5, c oder 2 gedrückt halten, passiert nichts.

  5. Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt #25
    ragalthar

    Avatar von ragalthar
    Installier' Dir mal das Treiber-Paket Installations Programm - Downloads - FAQ4Mobiles und probier's dann nochmal!

  6. Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt #26
    ottolala


    Genauso hat es auch bei mir funktioniert. Danke. Danke. Danke.

    Nochmal zusammen gefasst:

    1. Dieser Anleitung folgen:
    a2uploader Anleitung und Download
    (Treiber Paket nicht vergessen!!)
    2. Dieses Paket runterladen:
    Acoustingset
    3. Davon das "- ACOUSTIC PACK - Mollina's Mach5 Xplood II DB3150" extrahieren
    4. A2uploader starten, Telefon verbinden (Handy ist aus und Taste "C" gedrückt halten)
    5. Im uploader in den Ordner ifs/settings/acoustic navigieren
    6. Die schon vorhanden (originalen) Dateien löschen. ACHTUNG: Nicht alle, nur die, die durch die Dateien [im Ordner] Schritt 3 ersetzt werden. (Namen vergleichen)
    7. Dateien per drag&drop ersetzen.
    8. Uploader beenden.
    9. Handy abstöpseln, Akku raus, Akku rein, starten -> FERTIG

  7. Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt #27
    celsius010


    Super! Genau so hats auch bei mir funktioniert! Also spitze erklärt und vielen Dank auch von mir!

  8. Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt #28
    Abraxas7


    Hat dann auch bei mir geklappt, mein w890i klingelt wieder, klasse! Vielen Dank!

    AVG musste ich auch erstmal deinstallieren. PC-Neustart war aber nicht notwendig.
    Nach dem Starten des A2 Uploaders hab ich auch erst einmal geübt, bis ich die Verbindung zum Handy richtig hatte ... also ruhig nochmal USB-Kabel ziehen, A2 Uploader neu starten, USB-kabel wieder rein und dann 5 und 2 gedrückt halten .. es klappt dann schon :-)

    Viele Grüße
    Uwe

  9. Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt #29
    Lieschenm.


    Super gut, es hat bei mir auch geklappt!vielen dank!

  10. Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt #30
    vbs-man


    Top Anleitung, top Seite, Hut ab
    Grüße
    Torsten


Du bist noch kein Mitglied? Mitglieder sehen keine Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen.
Du kannst hier jedoch auch anonym, als Gast (keine Registrierung notwendig) schreiben. Klicke dazu einfach auf den Button "Neues Thema erstellen" und formuliere Deine Frage oder auf "Antworten", wenn Du die Antwort auf die Frage weißt.

Jetzt kostenlos registrieren
Ähnliche Themen zu Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt

Sie betrachten gerade Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt