Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt

Diskutiere Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt im Sony Ericsson / Sony Forum Forum.

facebook twitter googleplus
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
  1. #41
    speedstaar


    huhu nabend,

    ja genau,habe genau das gleiche problem,kann sachen löschen aber leider nicht einfügen :-(

    wär super super freundlich wenn mir wer dabei helfen könnte

    mfg.speedstaar

    --- Edit ---

    ich kann halt die neuen datein ziehen über den A2uploader und dieses + symbole erscheint aber wenn ich die maustaste los lasse,passiert leider nichts...

    wär echt mega freundlich wenn mir da einer weiterhelfen könnte,bzw eine idee hätte :-)

  2. #42
    lydi


    Hey, bei mir hat es jetzt geklappt. Habe es zuerst mit einem xp modus versucht, ging aber auch net. Dann bin ich mal an den PC meines Kumpels und da hat es erstaunlicherweise einfach geklappt. Vielleicht also einfach mal einen anderen PC ausprobieren ;-) Viel Glück!

  3. #43
    clockwork


    ich wollte mich hier nur dem allgemeinen lob anschließen. die anleitung ist spitze, mein handy klingelt wieder, herzlichen dank!

  4. #44
    lipflip


    Bei Lydi (und bei speedstaar evtl. auch?) scheint es genauso wie bei mir beim Rüberziehen (drag&drop) der entpackten Acoustic pack-Mollina´s Mach5 Xplod II DB3150-Dateien in den a2uploader an Windows 7 zu liegen. Hab mal ein bisschen rumgewuselt und dazu folgende Lösung für die, die nicht auf Computer mit anderem Betriebssys ausweichen können:

    Hab das Acoustic Pack sowie a2uploader rübergezogen in das Gastbenutzerkonto (in nem russischen Forum meinte halt einer, man solle den a2uploader nicht als Administrator ausführen).
    Im Gastkonto hab ich den a2uploader dann also nicht als Admin ausgeführt, habe (weil die Dateien sich immer noch nicht rüberziehen ließen) die einzelnen .wbxml-Dateien einfach auf den (Gast-)Desktop aus der entpackten ZIP Mollina-Datei rauskopiert (das war schließlich der Clou!)
    Vom Desktop ließen sich die Dateien (und bei mir fehlten beide farfield_closed_...Dateien!) dann ENDLICH rüberziehen

    Ob man den a2uploader jetzt dazu zwingend nicht als Admin ausführen muss und die Dateien daher aufs Gastkonto packen muss, weiß ich nicht. Vielleicht klappts nämlich trotzdem vom Admin-Konto, da bei mir schließlich erst das einzelne Rauskopieren der .wbxml-Dateien auf den Desktop es gebracht hat.

    Und nun klingelts wieder! Danke an euch, ich hoffe ich konnte damit jetzt ebenso helfen

  5. #45
    Maus013


    Hallo!
    Bis Punkt 5 könnte ich dir folgen!
    Welche Dateien meinst du, sollen dann gelöscht werden? Auf welchen Schritt 3 beziehst du dich im Punkt 6?
    Bitte dringend um Hilfe!

  6. #46
    Dummy User


    Hi, hatte das gleiche Problem, aber nachdem ich den acoustic Ordner aus dem Temporären Rar Ordner rauskopiert habe und dann von dort aus rüberkopiert habe ging das reinkopieren in den A2uploader.....

  7. #47
    Norefpuk


    Ja suuper klasse es geht wieder! Ich danke euch soo sehr!!

Ähnliche Themen zu Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 15:12
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 09:54
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 15:55
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 13:26
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 15:55
Sie betrachten gerade Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt