facebook twitter googleplus


Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt

Sony Ericsson / Sony Forum: Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt

Antworten und Hilfestellungen auf alle Fragen zu Sony Ericsson & Sony. Tipps, Tricks, Downloads und viel mehr zu allen Smartphones und Handys von Sony Ericsson & Sony.
ErsteErste ... 234 ...
  1. Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt #21
    Varty


    Zitat Zitat von ich-t Beitrag anzeigen
    Hi danke es funkt wieder alles HURRA. Also man muss acoustic pack- Mollina´s Mach5 Xplod II DB3150 auf euer Handy spielen. dann funkt wieder alles.

    Hallo, bei mir hat die Lösung von ich-t auch einwandfrei funktioniert! Kann ich nur jedem empfehlen, der das gleiche Prob. hat.




  2. Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt #22
    mutzel007


    , schönen Dank, hat gefuntzt

  3. Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt #23
    gomil


    da kann ich mich nur anschließen!! merci!

  4. Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt #24
    sergK


    Hallo Leute!!!! Ich bin neu hier, und hab das gleiche Problem. Ich kann nicht kopieren wie man sein Handy mit Computer verbindet.
    http://www.faq4mobiles.de/sony...en.html#frage6
    Kann so lange wie ich will Taste 2 und 5, c oder 2 gedrückt halten, passiert nichts.

  5. Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt #25
    ragalthar

    Avatar von ragalthar
    Installier' Dir mal das Treiber-Paket Installations Programm - Downloads - FAQ4Mobiles und probier's dann nochmal!

  6. Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt #26
    ottolala


    Genauso hat es auch bei mir funktioniert. Danke. Danke. Danke.

    Nochmal zusammen gefasst:

    1. Dieser Anleitung folgen:
    a2uploader Anleitung und Download
    (Treiber Paket nicht vergessen!!)
    2. Dieses Paket runterladen:
    Acoustingset
    3. Davon das "- ACOUSTIC PACK - Mollina's Mach5 Xplood II DB3150" extrahieren
    4. A2uploader starten, Telefon verbinden (Handy ist aus und Taste "C" gedrückt halten)
    5. Im uploader in den Ordner ifs/settings/acoustic navigieren
    6. Die schon vorhanden (originalen) Dateien löschen. ACHTUNG: Nicht alle, nur die, die durch die Dateien [im Ordner] Schritt 3 ersetzt werden. (Namen vergleichen)
    7. Dateien per drag&drop ersetzen.
    8. Uploader beenden.
    9. Handy abstöpseln, Akku raus, Akku rein, starten -> FERTIG

  7. Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt #27
    celsius010


    Super! Genau so hats auch bei mir funktioniert! Also spitze erklärt und vielen Dank auch von mir!

  8. Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt #28
    Abraxas7


    Hat dann auch bei mir geklappt, mein w890i klingelt wieder, klasse! Vielen Dank!

    AVG musste ich auch erstmal deinstallieren. PC-Neustart war aber nicht notwendig.
    Nach dem Starten des A2 Uploaders hab ich auch erst einmal geübt, bis ich die Verbindung zum Handy richtig hatte ... also ruhig nochmal USB-Kabel ziehen, A2 Uploader neu starten, USB-kabel wieder rein und dann 5 und 2 gedrückt halten .. es klappt dann schon :-)

    Viele Grüße
    Uwe

  9. Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt #29
    Lieschenm.


    Super gut, es hat bei mir auch geklappt!vielen dank!

  10. Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt #30
    vbs-man


    Top Anleitung, top Seite, Hut ab
    Grüße
    Torsten

Ähnliche Themen zu Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt
  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 15:12
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 09:54
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 15:55
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 13:26
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 15:55

Sie betrachten gerade Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt