Wo ist die BT Antenne ?

  1. #1
    GîxXéR

    Avatar von GîxXéR
    Wo ist die BT Antenne ? - Standard Wo ist die BT Antenne ?
    kann mir jmd. sagen, wo sich die BT ANtenne befindet? Find die nicht! =(

  2. #2
    GearX


    Hab deinen Beitrag erstmal verschoben... Is ja "Leichenfledderei" einen 1 1/2 Jahre alten Thread wieder auszugraben -.-

    Ist das BT nicht nur ein Modul auf der Hauptplatine ?

  3. #3
    D3f3kt

    Avatar von D3f3kt
    Nein, es hat eine Antenne. Beim K750i, W800i (nehme an das du das meinst, laut deinem Profil) und so ist sie im Mittelteil des Covers an der Seite versteckt. Sieht fast aus wie ein Stück gebogener Draht, findet man schnell.


    Mfg. D3f3kt

  4. #4
    EnesGTR

    Avatar von EnesGTR
    nein
    die bluetooth antene ist ein Kleines stück "draht" (name felt mir grad net ein)
    die in einem "SCHACHT" liegt

    in den Beiden BILDER sieht man es zwar nicht so doll aber könnte dir weiter helfen
    fürs erste

    € da war jemand schneller
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -dsc00375.jpg   -unbenannt.jpg  

  5. #5
    GîxXéR

    Avatar von GîxXéR
    ach das kleine Metall Teilchen ist das... xD

    lol... naja...
    Hab das vergessen einzubauen!

    Danke für die ANtwort, echt super Forum!

  6. #6
    w810ijunky


    was is wenn man ein längeres stück draht reinhaut? is dann er emfpang evtl. stärker bzw weiter?

  7. #7
    Dennnde

    Avatar von Dennnde
    Ich denke mal wenn, dann eher an der Reichweite. Wie schnell du empfängst,
    hat meine ich nur mit der Leistung bzw. wie schnell dein Handy es auf den Flashspeicher
    schreiben kann zutun.

  8. #8
    Meiner Einer

    Avatar von Meiner Einer
    Wenn Du Dich etwas mit Antennentechnik auskennst, wüßtest Du, das es dann eine Fehlanpassung gibt. Sende- und Empfangsleistung verringern sich.
    Es wäre jetzt zu umfangreich, das genau zu erklären. Auf jeden Fall ist eine Antenne (nicht nur bei BT) genau abgestimmt, um optimale Ergebnisse zu bringen.
    Mit anderen Worten: Nur verlängern allein reicht nicht aus.

  9. #9
    w810ijunky


    heißt ich müsste dann auch noch das signal verstärken oder was weiß ich sonst noch..war ja nur ne frage^^

  10. #10
    Meiner Einer

    Avatar von Meiner Einer
    Nein, die Antennenanpassung verändern. Das hat mit verstärken als solches nichts zu tun. Man könnte auch sagen: Es müßten einige elektronische Bauteile in ihren Werten geändert werden. Wenn Du Glück hast, sind sie als SMD-Bausteine extern zum eigentlichen BT-Chip beschaltet.

    Außerdem ist eine Veränderung nicht zulässig, weil die Hersteller ja ihre Vorgaben über Störstrahlung usw. haben.

Ähnliche Themen zu Wo ist die BT Antenne ?
  1. GPS-Antenne befestigen
    Von allla901 im Forum Nokia Forum
    Antworten: 8
  2. GPS Antenne spinnt
    Von allla901 im Forum Nokia Forum
    Antworten: 24
  3. N97 - Wo sitzt die GPS Antenne
    Von RustydieKrabbe im Forum Nokia Forum
    Antworten: 1
  4. Antworten: 3
  5. Antworten: 4

Andere Themen im Forum im Forum Sony Ericsson / Sony Forum
  1. W810i nach flashen defekt...
    W810i nach flashen defekt...: hi, habe hier wieder ein...
    Von Luckystrike
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 16:28
  2. W800i stürzt beim empfangen ab
    W800i stürzt beim empfangen ab: Mein problem ist.. das...
    Von Young_ak
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 15:30
  3. A2DP stream auf dem PC anhören
    A2DP stream auf dem PC anhören: Hallo!! Wollte mal...
    Von Sangandi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 20:55
  4. C905 - Networklist.xml vertauscht
    C905 - Networklist.xml vertauscht: Hallo, ich habe ein...
    Von shial
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 22:29
  5. Acoustics auf das Sony Ericsson Aino übertragen?
    Acoustics auf das Sony Ericsson Aino übertragen?: Hallo und Guten...
    Von mkheinz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:58
Sie betrachten gerade Wo ist die BT Antenne ?