LED Benachrichtigungsfunktion

Diskutiere LED Benachrichtigungsfunktion im Sony Ericsson / Sony Forum Forum

  1. #1
    PupsiL7

    Avatar von PupsiL7

    LED Benachrichtigungsfunktion

    Hallo liebe leute,
    und zwar würde mich mal interressieren, ob es nen Bug in ICS ist, oder ob es so
    gewollt ist, ich kennes es von mein alten Motorola so das wenn ich ne
    Benachrichtigung bekommen habe, egal welche, dann blinkte die LED, so das ich obtisch wusste,da ist
    was gekommen. :-)

    bei mein sony ist es aber so, ganz egal was ich auch in denn jeweiligen apps einstelle,
    das ich nen ton signal bekomme, okay, aber die LED blinkt nicht beim standby modus ???????
    sie blinkt erst wenn ich die seitliche taste drücke um denn bildschierm zu entspeeren.????

    ich habe auch schon die eine oder andere app inst. aber der erfolg denn ich wollte habe ich nicht
    bekommen, da beim standby modus die LED bei benachrichtigung blinkt....

    vieleicht kann mir ja jemand helfen...

  2. Handymeister

  3. #2
    votanderhector


    Also ich hab das Problem auch, soll aber offenbar nicht so sein, weil es bei einigen Leuten aauch zu funktionieren scheint. würde mich ebenfalls über eine Lösung freuen.
    PS: zweites Problem, das aber vielleicht dazu passt. gibt es ne Möglichkeit, dass man von whatsapp genauso auf dem startscreen benachrichtigt wird, wie bei sms, also mit diesem Slider?

  4. #3
    PupsiL7

    Avatar von PupsiL7
    Zitat Zitat von votanderhector Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Problem auch, soll aber offenbar nicht so sein, weil es bei einigen Leuten aauch zu funktionieren scheint. würde mich ebenfalls über eine Lösung freuen.
    PS: zweites Problem, das aber vielleicht dazu passt. gibt es ne Möglichkeit, dass man von whatsapp genauso auf dem startscreen benachrichtigt wird, wie bei sms, also mit diesem Slider?
    Na entlich mal einer der das Problem auch hat
    ich hab mal den Sony Support gefragt, und wie ich es mir dachte, das ist nen Bug in ICS, naja und die anwort war, das wir
    dran arbeiten, und ein update bringen werden, allerdings wissen wir noch nicht wann, dänke mal
    das da wohl 2013 was passieren werd, die hatten wohl mal nen update gemacht, wahren wohl aber zu blöde den
    bug in grief zubekommen...

    zu dein problem, du kannst es in whatsapp einstellen, dann macht er es auf dem hauptscreen, als nachricht, so hab ich es gemacht,
    so sieht mann ob was gekommen ist....

  5. #4
    Alector

    Avatar von Alector
    probiert doch mal das aus https://play.google.com/store/apps/d...51bGwsMSwyLDNd

Andere Themen im Forum im Forum Sony Ericsson / Sony Forum
  1. Weißer Bildschirm beim W810i
    Hallo, könnt ihr mich vielleicht sagen, warum mein W810i nicht mehr funkt...
    Von baroromeo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 17:10
  2. K550i Java Anwendungen funktionieren nicht mehr!
    Nabend.... Ich habe vor geraumer zeit auf einem K550i Sound und...
    Von MotoKiller
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 22:09
  3. Frage zu Flashmenü beim K800
    tach hab auch ein k850 und will unbedingt ein bestimmtes Flash Menü zum laufen...
    Von Sangandi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 00:47
  4. Welches Headset für W810i?
    Hi! ich möchte entweder das HPM-82 oder das HPM-90 zusammen mit meinem W810...
    Von chatman
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 13:40
  5. Fehler in der Konfiguration beim K800i
    Hallo und zwar hab ich das problem das wenn ich mein handy(k800i) einschalte...
    Von Tayfun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 07:53
Sie betrachten gerade LED Benachrichtigungsfunktion