Google als Standardsuche bei Firefox 3 wieder herstellen

  1. #1
    kAeFeR nEtWoRkS


    Google als Standardsuche bei Firefox 3 wieder herstellen

    Habe mir unbewußt irgend so n Toolbar-Dings runtergeladen, welches nun auch die Google-Standardsuche abgelöst hat (Begriff in die Adressleiste eingeben und Google liefert das erstbeste Ergebnis). Das ungewünschte Dingens aus der AddOn-Liste zu löschen brachte mir nix ein.
    Ich will mein Google wieder haben! :-(

  2. Handymeister

  3. #2
    fknpwned


    Bin mir jetzt nicht sicher was du genau meinst....

    Probier das hier:

    Extras => Einstellungen => Allgemein => Startseite : Startseite von Mozilla Firefox

  4. #3
    V!p3r

    Hi,
    hasste die Toolbar über Systemsteuerung>Software wieder entfernt?

    Warste schon in den Browsereinstellungen? Startseite?
    Oder lade dir einfach die Google - Toolbar runter.

    MFG

  5. #4
    Protector

    Avatar von Protector
    Dazu sollte man erstmal wissen welchen Browser du verwendest.

    Wenn du den Internet Explorer 7 verwendest, dann hast du doch ganz oben rechts so ein Eingabefeld. Da ist eine Lupe und ein Pfeil daneben. Dort kannst du draufklicken und den Suchanbieter wechseln.

    Google sollte ja noch mit dabei sein. Wenn du da auf den Pfeil klickst, steht ganz unten " Standardsuchanbieter ändern". Dort kannst du ihn wechseln.

  6. #5
    V!p3r

    Zitat Zitat von Protector Beitrag anzeigen
    Dazu sollte man erstmal wissen welchen Browser du verwendest.

    Wenn du den Internet Explorer 7 verwendest, dann hast du doch ganz oben rechts so ein Eingabefeld. Da ist eine Lupe und ein Pfeil daneben. Dort kannst du draufklicken und den Suchanbieter wechseln.

    Google sollte ja noch mit dabei sein. Wenn du da auf den Pfeil klickst, steht ganz unten " Standardsuchanbieter ändern". Dort kannst du ihn wechseln.

    >>> Schau in den Titel.

  7. #6
    Protector

    Avatar von Protector
    Das stand vohin noch ned da

    Aber ok, habs gefunden.

    Und zwar machst du ein neues TAB auf und gibst da ein: about:config und bestätigst die Warnmeldung.

    Dann gibts du bei Filter "search" ein, ohne die "".

    Und änderst dann die Zeile wie im Screen angegeben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -standard-google.jpg  

  8. #7
    kAeFeR nEtWoRkS


    Wäre natürlich schön, nen Screen zu sehen

  9. #8
    Protector

    Avatar von Protector
    Hmpf, da gibts also noch paar Probleme, aber ok.

    Machen wir es so, anders gehts im Mom nicht

  10. #9
    kAeFeR nEtWoRkS


    Funzt! Die andere Toolbar musste ich natürlich noch zurücksetzen...

Ähnliche Themen zu Google als Standardsuche bei Firefox 3 wieder herstellen
  1. Antworten: 8
  2. Antworten: 2
  3. Antworten: 18
  4. Antworten: 2
  5. Antworten: 8

Andere Themen im Forum im Forum Software
  1. BlueSoleil verbindet nicht
    BlueSoleil verbindet nicht: Hallo, also ich habe...
    Von Mine25
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 16:25
  2. Welche Vista Gadgets habt ihr?
    Welche Vista Gadgets habt ihr?: Welche Gadgets habt ihr...
    Von Crainex
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 13:50
  3. Safari und Firefox starten nicht
    Safari und Firefox starten nicht: Hi, Gerade als ich den...
    Von Sanjan
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 16:06
  4. Conficker nicht zu stoppen: Warum er in Unternehmen wütet
    Conficker nicht zu stoppen: Warum er in Unternehmen wütet: Quelle: ZDNet.de - Alle...
    Von w810ijunky
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:10
  5. Speichert Rapidshare die IP-Adresse?
    Speichert Rapidshare die IP-Adresse?: moin hab mal eine frage...
    Von diman94
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 13:16
Sie betrachten gerade Google als Standardsuche bei Firefox 3 wieder herstellen