Bluesoleil komplett deinstallieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Yonkers

    Avatar von Yonkers
    Bluesoleil komplett deinstallieren - Standard Bluesoleil komplett deinstallieren
    Hallo,

    ich habe heute versucht auf meinem Rechner Bluesoleil zu installieren, jedoch ist mir mein Rechner bei der Installation abgeschmirt. Nun wollte ich die Version wieder deinstallieren, jedoch ist nach dem Neustart die Soft noch aktiv. Ich habe aus Systemsteuerung -> System , Software. Firewall / Antiviren deaktiviert. Irgendwie kriege ich solangsam graue Haare. Habt Ihr noch einen Tipp den ich ausprobieren kann?

    Gruß Yonkers

  2. #2
    feliciano

    durchsuch einfach mal deinen pc mit der windows suche,
    und lösche alle dateien & ordner, die bluesoleil im namen haben.
    habe bs selber schon mal versucht, mit der deinstallation komplett zu löschen.
    aber die deinstallation leistet nicht gerade ganze arbeit. da ist viel dateimüll
    zurückgeblieben.

    cu
    feliciano

  3. #3
    logofreax

    Avatar von logofreax
    Neu installieren und dann ganz normal deinstallieren.

    cu
    logofreax

  4. #4
    Yonkers

    Avatar von Yonkers
    Das habe ich bereits mehrfach versucht. Wenn ich die Installation starte, wird es auch deinstalliert und danach soll der Rechner neugestartet werden. Nachdem der Rechner neugestartet ist, ist Bluesoleil immer noch vorhanden. Egal was ich anstelle.

    Das Programm wie beibt Pech und Schwefel auf meinem Rechner.

  5. #5
    logofreax

    Avatar von logofreax
    Seltsam. Es bleibt alles wie vorher erhalten? Oder nur ein paar Reste?

    Welche Version von BlueSoleil?

    cu
    logofreax

  6. #6
    Yonkers

    Avatar von Yonkers
    Wenn ich es deinstalliere, bleibt es in der Systemsteuerung stehen, siehe Anhang. Wenn ich es neuinstalliere, wird es zu Beginn deinstalliert, im Anschluss soll der PC neugestartet werden. Dann sollte ja eigentlich die Installation fortgesetzt werden, nur das ist nicht der Fall.

    Selbst aus der Registry trägt es sich nicht aus, da würde Spybot nachfragen.

    Reste sind nicht mehr auf der Platte, die habe ich alle bereits geköscht, wie es feliciano geschrieben hat.

    Hatte die Version 1.6 installiert, als er abgestürzt ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -systemsteuerung.jpg  

  7. #7
    feliciano

    probiers mal mit dem MyUninstaller.
    das ist die bessere alternative zum software-fenster in der systemsteuerung.
    damit kann man die reste von programmen löschen und auch veraltete einträge
    in der software-liste entfernen.

    MyUninstaller 1.34 Uninstaller Deinstallieren Download

    cu

  8. #8
    Yonkers

    Avatar von Yonkers
    Suuuuuuuuuuuuuuper, vielen Dank für die Hilfe. Wie immer superklasse das Forum. :thank you:

  9. #9
    Yonkers

    Avatar von Yonkers
    Zu früh gefreut, habe jetzt die Softwäre neuinstalliert, klappt soweit auch ganz gut. Nur beim Fenster Bluetooth Modem wird installiert hackt er. An dieser Stelle bleibt er stehen, auch wenn ich ihn 3h anlasse ist kein Fortschritt zu sehen. Habe es soweit nach der FAQ hier aus dem Forum gemacht. Ist das normal? Habe beide Versionen ausprobiert, die aktuellste und die bei dem Stick dabei war. Grml.

  10. #10
    logofreax

    Avatar von logofreax
    Hast du auch den BT Stick im PC drin?

    cu
    logofreax

Ähnliche Themen zu Bluesoleil komplett deinstallieren
  1. Antworten: 28
  2. Alternative zu BlueSoleil?
    Von KudleundMoses im Forum Tutorials & FAQs
    Antworten: 0
  3. Alternative zu BlueSoleil?
    Von tomauswustrow im Forum Software
    Antworten: 1
  4. Antworten: 6
  5. Antworten: 0

Sie betrachten gerade Bluesoleil komplett deinstallieren