Passender Vertrag gesucht mit Iphone 5C!

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Lionness, 20. März 2014.

  1. Lionness

    Lionness Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebes Forum!
    Ich habe in meinem Vorstellungspost schon angedeutet, dass ich gern auf das iPhone umsteigen möchte. Ich hab mich für das 5c entschieden, weil es mir zum einen technisch ein gutes Smartphone zu sein scheint und weil ich es auf der anderen Seite toll finde, dass man es in so vielen verschiedenen Farben haben kann.
    Nun wollte ich mal fragen, wer von euch auch das iPhone 5c hat, bei welchem Anbieter ihr seid und wie zufrieden ihr seid.
    LG, Lioness
     
  2. Lionness

    Lionness Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal selber ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass man bei 1&1 das iPhone 5c mit Vertrag bekommt. Bzw. mit 3 verschiedenen Verträgen: der Basic, Plus oder Pro Flat. (für die Auswahl hier klicken)
    Hat jemand von euch mit einer von den Flats Erfahrungen und/ oder kann mir was zu dem Anbieter sagen?
    Danke im Voraus!
     
  3. staudinger

    staudinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hoi,

    schau doch mal bei handybus.de vorbei, dort kannst du dich jetzt ja gleich bei Bedarf über einen Vertrag für das iPhone 6 informieren. Wenn es dir zu teuer sein sollte, kannst du dir das Modell aber auch mittels Ratenzahlung oder Finanzierung holen.

    Grüß dich
     
Die Seite wird geladen...