Samsung SGH-U800 - Bilder wiederherstellen

  1. #1
    tornos


    Samsung SGH-U800 - Bilder wiederherstellen - Standard Samsung SGH-U800 - Bilder wiederherstellen
    Hallo zusammen,


    bin auf der suche nach nach einem Programm mit welchem sich gelöschte Dateien auf dem Telefon selbst (keine Speicherkarte) zurückholen lassen. Dieses Handy hat einem Freund gehört der vor kurzem gestorben ist. Seine Freundin sagte mir daß er viele Fotos auf dem Handy hatte die aber fast alle kurz vor seinem Tod gelöscht hatte. Ich suche jetzt eine Möglchkeit die Fotos zurück zuholen da es nicht viele Fotos von Ihm mit seine Freundin gibt. Gibt es da Hilfe oder gibt es keine Möglichkeit.

    Vielen Dank im Voraus.

  2. #2
    tornos


    Gibt es keine Möglichkeiten?

  3. #3
    tornos


    Schade..


Andere Themen im Forum im Forum Samsung Forum
  1. OPDA Zertifikat - wie lange muss man warten?
    OPDA Zertifikat - wie lange muss man warten?: moin leute hab mich...
    Von asd1234
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 18:46
  2. Lautsprecher tauschen beim U900?
    Lautsprecher tauschen beim U900?: Hallo. Wäre es...
    Von unreal13
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 21:30
  3. Frage zu einem Klingelton beim SGH-U900
    Frage zu einem Klingelton beim SGH-U900: Hallo, habe folgende...
    Von hsvfan09
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 12:43
  4. i9000 - nach Flash findet es keine Simkarte mehr
    i9000 - nach Flash findet es keine Simkarte mehr: hallo habe da ein prob....
    Von Slobo08
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 11:05
  5. Samsung S8500 Wave - Dieses Mobiltelefon wird von Samsung Apps nicht unterstützt
    Samsung S8500 Wave - Dieses Mobiltelefon wird von Samsung Apps nicht unterstützt: Morgen, Ich habe mein...
    Von MultiHunter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 07:01
Sie betrachten gerade Samsung SGH-U800 - Bilder wiederherstellen