Samsung S5230 Star - Mit Codes Lautstärke erhöhen?

Diskutiere Samsung S5230 Star - Mit Codes Lautstärke erhöhen? im Samsung Forum Forum.

facebook twitter googleplus
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
  1. #21
    MK4

    Avatar von MK4
    ich bitte um antwort auf seite 2 :=)

  2. #22
    Massaka01


    Thx u made my day!

    Das Handy ist jetzt wirklich spürbar lauter.

    Sind das wirklich die Maximaleinstellungen oder bringt es was, wenn man woanders noh irgendwas erhöht?

  3. #23
    Noisemaker


    Also wenn ich auf 512 gehe komm gar nichts mehr. Ich hab auch nicht weiter geschaut. Mir ist auch aufgefallen, dass nach einem Neustart die Werte wieder neu eingestellt werden müssen....

  4. #24
    Massaka01


    Ist mir auch aufgefallen....vielleicht bringt es ja was wenn man die Einstellungen dumpt. (Ich mein das irgendwo gelesen zu haben)

  5. #25
    Noisemaker


    Also in Kombination mit meinen 9€ Sony Kopfhörer ist das mit 511 schon SEHR laut ^^..
    Und das für sein 139,90€ Handy. Hut ab echt...

  6. #26
    Massaka01


    Ist echt perfekt das Handy, hatte vorher das Samsung i900 Omnia. Der größte Mist überhaupt. Akku hält nur einen Tag, Win Mobile ist total überladen, das Handy ruckelt häufig etc...da kann ich noch ettliche Dinge aufzählen.

  7. #27
    TomDuke

    Avatar von TomDuke
    Zitat Zitat von Noisemaker Beitrag anzeigen
    .............. Mir ist auch aufgefallen, dass nach einem Neustart die Werte wieder neu eingestellt werden müssen....
    Jo, alle eingegebenen Daten wieder auf Standart nach Neustart, hat schon jemand ne lösung ?

  8. #28
    bouchard


    cool...gut das manche sich mit sowas auskennen danke

  9. #29
    Infra1337


    Das is ja pervers laut^^ Verdammich, das is mir zu laut *g* ma rumbastelt - und voila!

    0. [2] 329(0x149)
    1. [4] 354(0x162)
    2. [6] 380(0x17c)
    3. [8] 406(0x196)
    4. [10] 450(0x1c2)
    5. [12] 475(0x1db)
    6.[14] 511(0x1ff)

    So hab ichs doch etwas geregelter ich schau mal was ich noch so rumbasteln kann

  10. #30
    MK4

    Avatar von MK4
    geht das auch für mein handy? ^^

    kann man da samsung empfehlen als handy? ^^

  11. #31
    Infra1337


    ja, das 5230Star is sehr geil!

  12. #32
    Hacker_hoch_drei

    Wird dadurch die Lautstärke des Lautsprechers erhöht oder wenn man die Kopfhörer anschließt?
    Und was heißt das EAR genau? Warum steht da für Audio nur MP3? Können dort nur mp3 dateien lauter gemacht werden???

    Bitte um antworten

  13. #33
    Infra1337


    so weit ich das mitbekommen habe werden nur die Mp3's lauter. und das auch nur (deswegen EAR, kommt von earphones) wenn man seine kopfhörer dran hat. und glaub mir, das ist nicht nur geringfügig lauter^^ das is unangenehm laut ^^

  14. #34
    Hacker_hoch_drei

    Ich weiß dass es wenn man dann die Kopfhörer anschließt es viel viel lauter wird.
    Wollte nur wissen ob auch der lautsprecher auch lauter wird. UNd was diese komischen Abkürzungen bedeuten.
    Kann man denn auch den Lautsprecher lauter machen???

  15. #35
    Infra1337


    kommt mir irgendwie so vor, als wäre der lautsprecher auch lauter geworden, musste mal testen!

  16. #36
    Hacker_hoch_drei

    Mir kommt es aber nicht wirklich viel lauter vor. Wenn man z. B in der Schule anmacht dann hört man nicht so gut, weil die Umgebung lauter ist.
    Habe es auch schon ausprobiert. Kann man das vielleicht mit einem Lautstärke Messer messen?

  17. #37
    prinz


    also wenn man jetzt was verstellt hat und dann das handy neustartet is alles wider normal oder wie?

  18. #38
    Hacker_hoch_drei

    Ja das ist leider so, hat aber was gutes. Wenn du z. B. was ganz falsch machst und das Handy nicht mehr richtig arbeitet machst du einfach einmal Neustart und dann sollte wieder alles gehen.

  19. #39
    Hacker_hoch_drei

    Was heißt SPK vielleicht Speaker=Lautsprecher?

  20. #40
    s52


    ya genau das heißt speaker

Ähnliche Themen zu Samsung S5230 Star - Mit Codes Lautstärke erhöhen?

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 11:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 14:52
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 09:32
  4. Samsung S5230 Star - GSM Codes
    Von dashandy810i im Forum Samsung Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 13:27
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 16:23
Sie betrachten gerade Samsung S5230 Star - Mit Codes Lautstärke erhöhen?