Fragen wegen der S830NXXIC3 incl. Route66 Firmware

Diskutiere Fragen wegen der S830NXXIC3 incl. Route66 Firmware im Samsung Forum Forum.

facebook twitter googleplus
  1. #1
    ChrisR6


    Fragen wegen der S830NXXIC3 incl. Route66 Firmware - Standard

    Fragen wegen der S830NXXIC3 incl. Route66 Firmware

    Tach.

    Also mal eine Frage und zwar:

    Hab grad die Firmware S830NXXIC3 geflashed, kann aber das Route66 irgendwie nich finden und hab auch keinen Plan wie das funktionieren soll. Den SMN hab ich auch auf die Karte kopiert.

    Sorry wenns blöde Fragen sind, aber ich bin von SE auf Samsung umgestiegen
    Wurde auch in der Suche ned wirklich schlau draus.

    So long


    C:\EDIT


    Schlagt mich bitte nicht ich bin ein idiot hatte 2 FW Ordner am Desktop und hab nochma den gleichen geflashed, Thema hat sich erledigt

  2. #2
    Gecko

    SamsungNavigator->

    FAQ4Mobiles - Downloads - S83000 Samsung Navigator

    Anleitung:

    Nach dem flashen der Firmware im "Root Verzeichniss" der Speicherkarte einfach den entpackten Ordner mit Namens "SamsungNavigator" komplett hinein kopieren.
    Zum herunterladen von Maps und Files benötigt man "ROUTE 66 Sync 9",diese auf dem PC installieren.
    Achtung !!! Das S8300 muss dazu unter Verbindungen auf Massenspeicher eingestellt sein.

    Falls kein Route66 Sync im Paket enthalten ist.->

    SyncSetup

  3. #3
    ChrisR6


    Jo hat geklappt, thx nochmal

  4. #4
    andyace83


    Hi,
    danke erst mal für die einfache und tolle Anleitung für FW flash und Navi SW.

    Ich habe nun aber ein Problem, wenn ich das Sync. von Route66 starte, bekomme ich immer als Fehler, dass kein Gerät gefunden wurde, obwohl ich wie beschrieben Massenspeicher ausgewählt hatte.

    Eine andere Frage die sich mir stellt ist, ich hatte früher dass Nokia 6110 Navigator da war ja Route 66 schon drauf kann man da die Lizenz auch für dieses verwenden?

    Danke für die Infos im Voraus

  5. #5
    dmxmd


    ich brauche auch die hilfe wie umgehe ich die linzenz?

  6. #6
    logofreax

    Avatar von logofreax
    Kaufen...alles andere hat bei uns nichts verloren.

    cu
    logofreax

  7. #7
    andyace83


    ich wollte ja die lizenz nicht umgehen sondern nur die, die ich fürs nokia erworben habe verwenden, dies ist aber auch laut route 66 nicht möglich, da beim nokia die karten gekauft wurden und die software frei war und es beim samsung umgekehrt ist.

  8. #8
    logofreax

    Avatar von logofreax
    Dann wird es wohl keine Möglichkeit geben

    cu
    logofreax

Ähnliche Themen zu Fragen wegen der S830NXXIC3 incl. Route66 Firmware

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 22:41
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 15:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 21:52
Sie betrachten gerade Fragen wegen der S830NXXIC3 incl. Route66 Firmware