facebook twitter googleplus

Apps löschen oder deaktivieren??

Samsung Forum: Apps löschen oder deaktivieren??

Antworten und Hilfestellungen auf alle Fragen zu Samsung. Tipps, Tricks, Downloads und viel mehr zu allen Smartphones und Handys von Samsung.
  1. Apps löschen oder deaktivieren?? #1
    masanella


    Apps löschen oder deaktivieren?? - Standard Apps löschen oder deaktivieren??
    hallo,
    ich habe nun auf meinem ACE 2 NFC offiziell Androit 4.1.2 und möchte gerne einige Apps wie:google+, ChatOn,Play Books usw., entweder löschen oder deaktivieren,sodaß keine Updates mehr runtergeladen werden.
    Wie stelle ich das an?

    Hermann



    Ähnliche Themen:

  2. Apps löschen oder deaktivieren?? #2
    iSchneiderle

    Avatar von iSchneiderle
    Guten Tag
    zuerst mal die Frage hat dein Handy root wenn nicht
    überleg dir mal das zu machen den Root erlaubt dir mittels Root uninstall
    alle system apps die man nicht will zu löschen.
    Man muss auch keine Custom Rom aufspielen wenn man dies nicht möchte den der Root solte im Normal Fall
    auch ohne Custom Rom Funktionieren

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen wenn du fragen zum Root oder sonstiges hast einfach bescheid sagen

  3. Apps löschen oder deaktivieren?? #3
    masanella


    hallo,
    ich habe kein Root!
    Kann man die Apps nicht wenigstens normal deaktivieren??

    Hermann

  4. Apps löschen oder deaktivieren?? #4
    iSchneiderle

    Avatar von iSchneiderle
    -screenshot_2013-06-14-18-37-14.pngSchau mal bei Einstellungen und dann auf Apps und dann ganz nach Rechts auf alle und dann klickste auf die app die weg soll dann müsste da eig stehn deaktivieren wenns nicht Klapt einfach nochmal bescheid sagen

  5. Apps löschen oder deaktivieren?? #5
    teleoase

    Avatar von teleoase
    Wenn die App die du deaktivieren willst upgedatet wurde mußt du zuerst die Updates deinstallieren damit du die App löschen oder deaktivieren kannst !

    mfg

  6. Apps löschen oder deaktivieren?? #6
    iSchneiderle

    Avatar von iSchneiderle
    Das ist mir bewusst und danke für beifügen nicht jeder weis das :P

  7. Apps löschen oder deaktivieren?? #7
    masanella


    danke,
    ich habe jetzt einige Apps deaktiviert und hoffe das nun auch keine Updates mehr gezogen werden??!!

    Hermann

  8. Apps löschen oder deaktivieren?? #8
    iSchneiderle

    Avatar von iSchneiderle
    Wenn du sie Deaktiviert hast düfte eigentlich kein Ubdates mehr kommen da brauchste keine Angst zu haben..

  9. Apps löschen oder deaktivieren?? #9
    masanella


    Super,danke!!!!!!!!!!!!!!

    Hermann

Ähnliche Themen zu Apps löschen oder deaktivieren??
  1. System Apps löschen?
    Von FlashActiVe im Forum Samsung Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 05:31
  2. Vorinstallierte Apps löschen
    Von Ronny Nägler im Forum Samsung Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 06:52
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 18:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 21:14
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 04:17

Sie betrachten gerade Apps löschen oder deaktivieren??