Android 3.0 Honeycomb oder HTC Sense 3.0 Lockscreen für alle...

  1. #1
    logofreax

    Avatar von logofreax

    Android 3.0 Honeycomb oder HTC Sense 3.0 Lockscreen für alle...

    Ihr seid neidisch auf die coolen Lockscreens von Android 3.x Honeycomb oder von HTC Sense 3.0 und wollt die auf eurem Android auch haben?

    Dann kommt hier die Rettung in Form von zwei Apps die genau das bewerkstelligen.

    Mit Agile lock zaubert man den HTC Sense 3.0 Lockscreen auf sein Handy. Komplett mit dem ziehbaren Ring und ebenfalls anpassbar, welche Apps dort gezeigt werden sollen.

    Es gibt eine kostenlose und eine kostenpflichtige Version, wobei ich jetzt keine Infos habe, was die Paid Version mehr kann...

    Android Market Link Free: https://market.android.com/details?i...ha.SenseScreen

    Android Market Link Paid: https://market.android.com/details?i...eScreen_charge

    -sense_lock.jpg


    Ripple Lock ist der Lockscreen im Honeycomb Look.

    Auch hier gibt es eine kostenlose und eine kostenpflichtige Version, wobei ich wiederum keine Infos habe, was die Paid Version mehr kann.

    Android Market Link Free: https://market.android.com/details?i...ockScreen_free

    Android Market Link Paid: https://market.android.com/details?i...a.MyLockScreen

    -honeycomb_lock.jpg


  2. Handymeister

  3. #2
    gerti75

    Avatar von gerti75
    Zumindest in der Free Version vom Sense Screen kann man keine Änderungen vornehmen. Aber ansonsten sehr schön.

  4. #3
    .kn2k


    Wie kriege ich denn die uhr so hin wie im Angehängten Bild von Logo? Habe den Style im Agile Lock nicht (Paid Version)

  5. #4
    Arti96

    Avatar von Arti96
    logofreax darf ich noch was ergänzen?

    Hier zum passenden Honeycomb Lockscreen das Theme

    Sieht beides sehr gut aus habe alles getestet läuft 1A Auf meinem LG E 720.

    Ihr braucht den hier ----> ADW Launcher (Downloadlink):

    ADW.Launcher - Android Apps im Test - AndroidPIT


    Und die Theme ----> ADW Launcher: Honeycomb Theme (Downloadlink):

    Download Honeycomb ADW Theme for your Android Smartphone


    -honeycomb-adw-theme-for-your-andorid.jpg -honeycomb-adw-theme-for-your-andorid2.jpg



    Ach ja Beides ist natürlich kostenlos. Es gibt aber von beiden Downloads eine Paid Version. Ich habe gelesen das die kostenlose Theme besser ist als die Paid.

    Und beim Launcher weis ich auch nicht genau wie die Paid Version ist. Aber mit den Kostenlosen Produkten bin ich sehr zufrieden und werde sie weiterhin verwenden.

    danke für die Aufmerksamkeit.

Ähnliche Themen zu Android 3.0 Honeycomb oder HTC Sense 3.0 Lockscreen für alle...

Andere Themen im Forum im Forum ROMs / Flashen / Modding
  1. Xperia Play Cyanogenmod 7.2 per CVM Recovery installieren
    Xperia Play Cyanogenmod 7.2 per CVM Recovery installieren: Hi Leute, ich bin neu...
    Von maxxi97
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 21:06
  2. Sony Xperia Z - Cyanogenmod 10.2 Installation klappt nicht
    Sony Xperia Z - Cyanogenmod 10.2 Installation klappt nicht: Hallo Leute, ich habe...
    Von Xeviltan
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 15:55
  3. Sammelthread für LauncherPro Docks
    Sammelthread für LauncherPro Docks: Docks gibt es wirklich...
    Von Protector
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 20:06
  4. Hier gibts die Nexus S Live Wallpaper
    Hier gibts die Nexus S Live Wallpaper: Wer schon mal das...
    Von logofreax
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 17:00
  5. Windows Phone 7 Tastatur für Android
    Windows Phone 7 Tastatur für Android: frostincredible aus dem...
    Von logofreax
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 23:12
Sie betrachten gerade Android 3.0 Honeycomb oder HTC Sense 3.0 Lockscreen für alle...