T-Mobile Prepaid Karte per PayPal aufladen?

Diskutiere T-Mobile Prepaid Karte per PayPal aufladen? im Provider & Netzbetreiber Forum.

facebook twitter googleplus
  1. #1
    Lui


    T-Mobile Prepaid Karte per PayPal aufladen? - Standard

    T-Mobile Prepaid Karte per PayPal aufladen?

    Hallo zusammen

    habe da ne kleine frage gibt es ein online-shop wo ich meine Aufladekarte per paypal zahlen und ein Aufladekarte bekomme?

    danke

  2. #2
    mixery

    paypal glaub ich kaum, da die extreme gebühren verlangen. volksbank und sparkasse ermöglichen zb direkt am geldautomat und online banking. denke mal, das geht bei anderen banken auch.

  3. #3
    logofreax

    Avatar von logofreax

  4. #4
    *web*wusel*


    Alternativ gibt es noch die Möglichkeit die "Direktaufladung" zu aktivieren. Dies erlaubt Dir deine Xtra-Card jederzeit direkt am Handy aufzuladen, ohne PC , Sparkasse oder sonst etwas. Hierzu musst du Dich erstmal bei www.t-mobile anmelden und dann unter mein T-Mobile den Xtra-Vertrag auswählen. Anschließend auf der linken Seite auf "Aufladen" klicken und dann müsste weiter unten stehen, wie du die "Direktaufladung" aktivierst. Hier noch das Schema wie so eine Direktaufladung dann ausschaut. Besonders nützlich im Ausland wo es keine Aufladekarten gibt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen zu T-Mobile Prepaid Karte per PayPal aufladen?

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 11:17
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 18:41
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 11:24
Sie betrachten gerade T-Mobile Prepaid Karte per PayPal aufladen?