Billigster Handyvertrag gesucht

Diskutiere Billigster Handyvertrag gesucht im Provider & Netzbetreiber Forum

  1. #1
    EnesGTR

    Avatar von EnesGTR

    Billigster Handyvertrag gesucht

    hey jungs =)

    meine Mom meint grad so ''wenn du ein biligen vertrag findest, bekommst du es auch''

    bin grad natürlich voll neben der Kappe *freu*

    soo:

    wer hat mir einen Ganz Biligen Vertrag anzubieten?
    es reicht wenn nur die Grundgebühr Bilig ist
    alles andere erledige ich =)

    wer kann mir da was anbieten?

    und am besten noch dazu schreiben welche handy's ich bekommen würde =)

    danke
    EnesGTR

  2. Handymeister

  3. #2
    raicoon

    Avatar von raicoon
    Hi,
    am besten mal bei handytick.de oder einen anderen Shop besuchen und dir dort ein HAndy mit Vertrag zusammenstellen. Da kannst du dir eigentlich jedes Handy zu jedem Vertrag zusammenstallen.

  4. #3
    EnesGTR

    Avatar von EnesGTR
    ich komm auf der seite irgendwie nicht klar

  5. #4
    EnesGTR

    Avatar von EnesGTR
    // HAT SICH ERLEDIGT

    BITTE LÖSCHEN ODER VERSCHIEBEN!

  6. #5
    logofreax

    Avatar von logofreax
    Und wie hat es sich erledigt? Was gefunden? Wenn ja wo?

    cu
    logofreax

  7. #6
    EnesGTR

    Avatar von EnesGTR
    ne hab nichts gefunden

    aber es hat sich deshalb erledigt weil ich nich mehr suche =)
    habe mir ein K530 Prepaid bestellt
    deshalb suche ich nich mehr =)

    wenn du möchtest kannste ja den Thread Offen lassen für evtl. nachfragen anderer User =)


    EnesGTR

Ähnliche Themen zu Billigster Handyvertrag gesucht
  1. Billigster Tablet weltweit...
    ich muss ehrlich sagen das ist eine verdammt gute idee...da könnte sich der...
    Von elgringoloco im Forum Tablet Kaufberatung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 13:43
  2. Billigster Tarif für iPhone 3GS
    Salüt ! Ich habe vor, mir ein iPhone 3GS zu holen, und bin am überlegen, mit...
    Von alecman im Forum Apple Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 01:13
  3. Billigster Vertrag für SMS ?
    Hai Leute^^ Was ist denn zur Zeit der billigste Vertrag für SMS? Ich hab...
    Von Hose im Forum Provider & Netzbetreiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:04
  4. Billigster Handytarif (Prepaid)
    Naja ich bin auf der suche nach einem günstigen handytarif.... natürlich als...
    Von raiderjo im Forum Provider & Netzbetreiber
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 00:59
  5. Handyvertrag mit oder ohne Handy gesucht
    Hallo! Ja,wir suchen für unsere große Tochter ein Handyvertrag. Sie...
    Von sun of africa im Forum Provider & Netzbetreiber
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 09:42

Andere Themen im Forum im Forum Provider & Netzbetreiber
  1. Alte Callya Nummer wieder bekommen?
    Tag zusammen, ich erinnere mich gerade wieviel CallYa nummern ich in den...
    Von nfinity
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 17:12
  2. BASE Internet Flat mit Volumenbegrenzung?
    Hey leute, ich habe eine Frage zur Base Internet Mobile Flat. Und zwar steht...
    Von buddy2009
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:29
  3. The PhoneHouse sucht Handytester
    Gerade den aktuellen Newsletter von TPH bekommen. Die suchen aktuell 5...
    Von Malta11
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 10:42
  4. Blau.de 20€ Startguthaben?
    Hallo :) ich hab bie blau.de auf der internet Seite gesehn das man 20€...
    Von Rudak90
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 21:48
  5. SMS an E-Mail-Adresse?
    hallo zusammen, ich hab irgendwo gelesen, das ich sms an einer email adresse...
    Von meandyou1980
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 23:00
Sie betrachten gerade Billigster Handyvertrag gesucht