utube - der YouTube Videodownloader für Handys

Dieses Thema im Forum "Unterhaltung" wurde erstellt von logofreax, 16. Aug. 2009.

  1. steine

    steine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    kann mir das nochmal jemand erklären? Ich habe ein Nokia N95 und habe mir das auf das Handy installiert. Wenn ich jetzt uTube starte offnet sich der Browser und er zeigt mit:
    co.cc
    Watch Video
    Musik Downnloads
    Online Shopping
    Job Search
    Financial Service

    Was soll ich da machen und wo soll ich den Videolink einfügen?

    mfG
    steine
     
  2. rominause

    rominause Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Leute, ich bin mir nicht sicher, ob dies helfen könnte, aber meine Schwester wird jetzt in all diesen IT-Dingen besser ausgebildet und sie ist wirklich scharf auf kostenlose Marketingkurse bei pm worldwide. Vielleicht hilft Ihnen einer von ihnen. Das gute Wissen hat alle begeistert, besonders wenn es kostenlos ist. Wie auch immer, wenn wir unsere Köpfe zusammengesetzt hätten, anstatt getrennt zu handeln, hätten wir dieses Problem gelöst, also ist es Zeit für mich, ein paar coole Sachen zu empfehlen. Es geht darum, ein neues Marketing-Tool über Insta, Tik-Tok und FB zu entwickeln
     
Die Seite wird geladen...