[App] Car Check - Behalte den Überblick über dein Auto

Dieses Thema im Forum "Effizienz" wurde erstellt von MicroLikeApp, 9. Sep. 2012.

  1. MicroLikeApp

    MicroLikeApp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen ich möchte euch mein neu App "Car Check" vorstellen.

    Die Spritkosten steigen und steigen – Der letzte Werkstattbesuch war auch nicht gerade billig. Und wie sieht es eigentlich mit dem aktuellen Durschnittverbrauch aus?
    Bei all den Zahlen verliert man schnell mal den Überblick über Kosten und die sonstigen Zahlen seines Autos. Die App „Car Check“ hilft dabei, über all das wieder einen Überblick zu bekommen.

    [​IMG][​IMG]

    Funktionen auf einem Blick


    • Überblick über den Spritverbrauch
    • Überblick über sonstige Kosten
    • Erinnerungsfunktion für Wartungen
    • Verwalten von mehreren Fahrzeugen
    • Mehrbenutzerfähig
    • Auswertungen in Diagrammen
    • Datenspeicherung auf DropBox möglich
    • Anpassung ans Telefondesign

    Übersicht
    In der Übersicht bekommt man eine Zusammenfassung aller Daten des jeweiligen Monats und aufs Jahr gerechnet.

    • Gefahrene Strecke
    • Menge
    • Spritkosten
    • Sonstige Kosten
    • Gesamtkosten (Spritkosten + sonstige Kosten)
    • Überblick über den Jahresdurchschnitt
      • Verbrauch auf 100 km
      • Kosten pro Kilometer
      • Durschnittpreis 1 Liter
    [​IMG][​IMG]

    Diagramme

    Verschiedene Diagramme geben zusätzlich nochmal einen Überblick über verschiedene Kosten und sonstige Zahlen.

    • Entwicklung des Spritpreises
    • Kosten im Monatsvergleich
    • Durchschnittsverbrauch pro 100km

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    „Car Check“ bietet viele Möglichkeiten die verschiedenen Kosten und Zahlen zu verwalten und gleichzeitig auch zu überwachen. So kann man beispielsweise auch Wartungstermine (TÜV usw.) eintragen und wird dann, anhand eines kleinen Symbols dran erinnert, wenn der Termin fällig wird.
    Es können außerdem beliebig viele Autos erfasst und verwaltet werden. Zudem kann die App von mehreren Benutzern (über DropBox) gleichzeitig verwendet werden.

    Die App „Car Check“ steht im Marketplace für 2,49€ zu Download bereit. Eine Testversion ist natürlich ebenfals verfügbar.

    [​IMG]

    http://www.windowsphone.com/s?appid=d8aeec8a-0866-4800-befc-e97d835e84d7

    Über Feedback und Verbesserungsvorschläge wurde ich mich sehr freuen.

    MicroLikeApp
    Facebook
     
    #1 MicroLikeApp, 9. Sep. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Okt. 2012
  2. MicroLikeApp

    MicroLikeApp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Neues Update:

    - Verbessertes Hilfesystem
    - Fehlerbehebungen

    Wie immer freue ich mich über Verbesserungsvorschläge, Anregungen, und Feedback.

    MicroLikeApp
    Facebook
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Kommt sobald ich Geld für ein Lumia hab ;)
     
  4. MicroLikeApp

    MicroLikeApp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Neues Update:

    - Fehlerbehebungen

    Wie immer freue ich mich über Verbesserungsvorschläge, Anregungen, und Feedback.

    MicroLikeApp
    Facebook
     
  5. MicroLikeApp

    MicroLikeApp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Neues Update für “Car Check”:

    –-> Anpassung der Übersichtsoberfläche.
    –-> Zu einem Fahrzeug können nun weitere Informationen angelegt werden.
    -–> Beim Erfassen einer neuen Betankung wird nun zur Hilfe der letzte Kilometerstand angezeigt.
    -–> Neues Hilfesystem mit Schritt für Schritt Anleitungen.

    Natürlich freue ich mich immer über Feedback und Verbesserungsvorschläge! :)

    Link: Car Check | Windows Phone Apps+Games Store (United States)

    Viele Grüße
    MicroLikeApp
     
  6. MicroLikeApp

    MicroLikeApp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Neues Update für "CarCheck":
    --> Problem bei der Eingabe von Kommazahlen behoben

    Wie immer freue ich mich über Feedback/Verbesserungsvorschläge.

    Viele Grüße
    MicroLikeApp
     
  7. Bruno89

    Bruno89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits, wie oft wechseln Sie die Bremsflüssigkeit in Ihrem Auto?
     
  8. Miligan

    Miligan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe erst kürzlich mein erstes Auto gekauft und habe sehr wenig Wissen über die Wartung von Autos. Ich finde alle Informationen, die ich brauche, in verschiedenen Internetquellen. Zum Beispiel können Sie unter https://autothema.de/blog/wie-oft-bremsfluessigkeit-wewenden/ nachlesen, wie oft die Bremsflüssigkeit in einem Auto gewechselt werden muss. Hier wird alles detailliert und klar beschrieben.
     
  9. Roland Bauer

    Roland Bauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich werde versuchen, diese Anwendung zu verwenden! Außerdem wollte mein Vater einen guten Anhänger für seinen LKW kaufen, aber wir wussten beide nicht, in welche Klassifikationen sich die Anhänger teilen und welcher Anhänger für uns geeignet ist. Wir haben diese Seite gefunden https://www.allе-lkw.dе/anhanger auf dem die verschiedenen Anhänger und Auflieger detailliert beschrieben werden. Jetzt eine gute Kette zu wählen ist kein Problem!
     
  10. Wese23

    Wese23 Guest

    Montenegro autovermietung sind schwer zu bekommen. Im letzten Frühjahr war der Reiseverkehr praktisch zum Erliegen gekommen, und die Autovermietungen sahen sich mit einer Notlage konfrontiert: Niemand reiste mehr. Während die Fluggesellschaften von den Steuerzahlern gerettet wurden (bei zahlreichen Gelegenheiten), waren die Autovermietungen nicht betroffen.
     
Die Seite wird geladen...