Wie blockiere ich schädliche Websites auf dem Telefon eines Kindes?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Nuksda, 4. Mai 2021.

  1. Nuksda

    Nuksda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich herausfinden, welche Programme mein Sohn auf seinem Telefon verwendet?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Garnicht... und mit 16 zieht er aus weil die Eltern zuviel schnüffeln.
     
  3. Bobbupoe

    Bobbupoe Guest

    Als mein Sohn Probleme in der Schule hatte, rief mich sein Lehrer an und bat mich herauszufinden, was los war. Ich bin sehr froh, dass ich mich rechtzeitig erwischt und eine Anwendung zur Überwachung eines Mobiltelefons installiert habe. Es stellte sich heraus, dass ein Betrüger ihn am Telefon erpresste, und mein Sohn hatte Angst, mir davon zu erzählen. Ich habe dieses Problem mit anrufliste anzeigen gelöst und überprüfe jetzt oft das Telefon meines Kindes.
     
Die Seite wird geladen...