Lumia 950 XL Anrufe mit dem Facebook Messenger

Dieses Thema im Forum "Windows Lumia 950/950 XL Forum" wurde erstellt von OLLI_S, 6. Okt. 2016.

  1. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich habe auf meinem neuen Lumia 950 XL den Facebook Messenger installiert.
    Allerdings finde ich im Chatfenster (wenn ich mit einem Kontakt chatte) nicht das "Anrufen" Icon.
    Stelle ich mich einfach nur zu blöd an, oder fehlt in der Windows 10 Mobile Version dieses Feature tatsächlich?

    Gruß

    OLLI
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Fehlt noch soviel ich weiss....
     
    teleoase gefällt das.
  3. Jana0

    Jana0 Guest

    Mittlerweiel müsst es aber zu finden sein oder? Ist ja jetzt schon eine ganze Weile her.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Mittlerweise ist Windows 10 mobile völlig ausser Betrieb. Facebook, Whatsapp & Co funktionieren nur noch über Umwege.
     
Die Seite wird geladen...