Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von katja29031970, 16. März 2021.

  1. katja29031970

    katja29031970 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend.


    Und schon wieder freue ich mich über Hilfe...


    Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren.


    Ich komme zwar in die Voice Match Einrichtungsroutine.

    Nach der Zustimmungsabfrage für den Assistant kommt das "OK und Hey Google", bei dem irgendwann mal die beiden Befehle erkannt werden.

    Dann steht da "Hört sich super an".

    Der einzige Button sonst ist "Abbrechen" (siehe Foto) und das nutzt mir leider nichts...


    Wenn ich ihn manuell aktiviere über langes Drücken der Home-Schaltfläche klappt es.
    Aber leider nur da.


    Vielen Dank für eure Rückmeldungen und schönen Abend
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...