Meinung zum iPhone 12?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Luis81, 3. Nov. 2020.

  1. Luis81

    Luis81 Guest

    Hallo Leute,

    seit ein paar Wochen ist nun das iPhone 12 auf dem Markt. Was ist eure Meinung zu dem neuen iPhone?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Seit paar Wochen?

    Des Gerät ist jetzt gerade erst in Auslieferung und auch nur des normale. Des Mini oder Pro ist es noch nicht.

    Man kann nicht viel sagen, man liest allerdings schlechtes über die Verarbeitung....

    LG
     
  3. Peppe89

    Peppe89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. Milana

    Milana Guest

    Hallo, vor 2 Monaten habe ich ein Mädchen auf der Dating Seite datebeach.de getroffen, wir sind immer noch zusammen. Sie macht mich jeden Tag glücklich. Und erst kürzlich habe ich beschlossen, ihr zu gefallen und ihr ein iPhone 12 gegeben. Sie ist vollkommen zufrieden mit dem Geschenk, es gibt keine Probleme damit. Daher rate ich allen Singles, diese Dating-App zu testen.
     
  5. Arnulf24

    Arnulf24 Guest

    Servus!

    Hast du dir das iPhone 12 denn angeschafft?
    Ich spiele auch mit dem Gedanken aber habe dann doch das 11er Modell gekauft. Irgendwie habe ich zu diesem viel bessere Erfahrungen lesen können.

    Wobei ich Anfangs doch einige Probleme gehabt habe, zum Bsp mit der Akkuanzeige, habe keinen Plan gehabt, wie ich die aktivieren konnte :D
    Dann aber habe ich bei https://basic-tutorials.de/batterie-in-prozent-anzeigen-am-iphone-11-xr-xs-und-x/ eine super Anleitung gefunden.

    Alles super easy gelaufen und bisher bin ich auch zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...