Smartphone Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Gustavo Woltmann, 8. Okt. 2020.

  1. Gustavo Woltmann

    Gustavo Woltmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Mein Name ist GustavoWoltmann und von Beruf her bin ich Musiker. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Smartphone der sehr gute Stereo Lautsprechern hat.

    Mein letztes Smartphone war Xiaomi Mi 10 den ich leider wieder zurückgeben musste, da der Sound besonders nicht gut war...Was könnt ihr empfehlen?
    LG Gustavo Woltmann
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    wirklich guten Klang wie früher gibt es bei den internen Lautsprechern aus Platzgründen nicht mehr.

    Würde dir persönlich raten, hol dir einen BT Lautsprecher mit aptX (HD), passendes Smartphone dazu und hast damit die meiste Freude von Klang her. Dazu ist es lauter und kannst Handy deiner Wahl nehmen.

    LG
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Sehr gute Lautsprecher gab es im N73, N95 und Motorola E398

    Smartphones die gute Lautsprecher haben gibt es nicht mehr. Möglicherweise wäre ein Moto Z mit JBL Mod eine Alternative.
     
  4. staudinger

    staudinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    An deiner Stelle würde ich dir wahrscheinlich am ehesten zum N73 raten, da der Sound und Klang wirklich absolut herauszuheben ist für den Preis.

    Ich selbst beschäftige mich aber zurzeit eher mit der Frage, ob das Smartphone für Virtual Reality geeignet ist?, denn das gilt für mich persönlich als Grundvoraussetzung.

    Lg
     
Die Seite wird geladen...