Flens Plop Melodie

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von sanso137, 13. Juni 2020.

  1. sanso137

    sanso137 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es gab mal vor einigen Jahren eine Melodie von Flens mit Möwengeschrei, Wellen, dem Plop, dem Einschenken von Bier, der Melodie usw. Also nicht die, die aktuell nur mit der Mundharmonika gespielt wird. Leider finde ich sie nirgendwo. Hat sie vielleicht jemand noch irgendwo auf der Platte??

    Liebe Grüße
    Stephan
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  3. sanso137

    sanso137 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider nicht. Da ist nur die knappe Mundharmonika-Variante.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Alternativ einfach mal bei Flens.de anfragen ob die den noch liegen haben. Die sind eigentlich immer nett dort :)
     
  5. sanso137

    sanso137 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke. Ein Versuch ist es allemal wert.
     
  6. Ernest21

    Ernest21 Guest

    Hallo Leute, welche Musik hörst du am liebsten? Du weißt, dass es für mich von meiner Stimmung abhängt. Wenn ich gut gelaunt bin, höre ich gerne Rockmusik, aber wenn ich mich nicht gut fühle, würde ich einige lyrische Songs hören. Normalerweise finde ich neue Songs in youtube mp3 converter . Ich lade sie gerne mit dieser App herunter und sende sie dann an mein Handy.
     
  7. michaelbourne693

    michaelbourne693 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es funktioniert gut, danke
     
  8. Jyotis Shetty

    Jyotis Shetty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  9. ythub09

    ythub09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  10. mary lanada

    mary lanada Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  11. michaelbourne693

    michaelbourne693 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...