Fernsehen auf dem Handy

Dieses Thema im Forum "Unterhaltung" wurde erstellt von Turbulence, 15. Juni 2010.

  1. Turbulence

    Turbulence Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus Gemeinde..und zwar hab ich das bedürfnis mit meinem N97 TV zu schauen..ich hab hier auch schon die suchfunktion benutzt aber wurde nicht richtig fündig.Ich Möchte gern die WM anschauen..zumindest nur die spiele die 13:30 laufen.Ich hab schon bei google alles durchsucht aber da gibts nur programme wo man streams oder was auch immer anschauen kann wie bei diesem SPB TV..für mich klingt das so das man schon abgelaufene clips anschauen kann und das bringt mir ja nicht viel..ich möchte das spiel ja live sehen...gibts da nun ne möglichkeit?..ich bedanke mich für eure hilfe und antworten.

    Greetzl Turb
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Da das Handy kein dvbt etc. hat , bleiben dir wohl nur Streams . Ne andere Möglichkeit gibt's da nicht .

    MfG André
     
  3. Turbulence

    Turbulence Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also fertige streams?nix mit live und so wa?
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Streams sind schon live, warum denn auch nicht?

    Du kannst die Spiele doch live per Stream im Browser sehen bei ARD und ZDF, deshalb bezahlste doch auch GEZ für nen internetfähigen PC.
    Die Streams musste halt nur aufs Handy kriegen und das ist im Allgemeinen das Problem.
     
    #5 pommesmatte, 15. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  5. S.T.R.

    S.T.R. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Such mal nach SPB Mobile TV ist echt geil das App habs selber und das Geld ist es wert !
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. Poule

    Poule Guest

  8. wassermensch

    wassermensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Also von meinem Internet und Fernsehen Anbieter aus habe ich die Möglichkeit auch über Handy, Laptop und Co das Programm anschauen zu können.
    Und inzwischen gibt es mit den unterschiedlichen Streamingdiensten ja auch noch etliche zusätzliche Möglichkeiten.
     
  9. Faqfu

    Faqfu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Macht man sich damit nicht extrem die Augen kaputt?
    Durch das Smartphone soll es ja schon viel mehr Kurssichtige geben. Wenn man dann auch noch Serien und Filme am Smarthone schaut ist das dann sicher auch nicht so förderlich.
    Ich nehme das Tablet auch nur in einigen Situationen zum Schauen, auf Reisen z.B.
     
  10. vogtludwig

    vogtludwig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte man durch das Smartphone kurzsichtig werden? Klar wenn es direkt vor dir ist schon. Aber sonst nicht.
     
  11. LyTran

    LyTran Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sie können eine der großartigen Anwendungen auswählen, wie Showbox, Mobdro, Moviebox, Popcon Time ... sind absolut sichere Anwendungen mit Benutzerinformationen. Hier erfahren Sie mehr über Online-TV.
     
  12. Jana0

    Jana0 Guest

    sTreams sind sowieso das beste finde ich
     
  13. Jana0

    Jana0 Guest

  14. mandyschulz91

    mandyschulz91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde einfach auf die Apps der jeweiligen Sender zurückgreifen. Eigentlich hat man da bei fast jedem einen Live-Stream.
    Funktioniert nur manchmal besser und manchmal schlechter..
     
  15. floriankappel67

    floriankappel67 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Sowie oben schon gesagt würde ich ebenso einfach Online streamen. Mache ich genau so, finde ich viel angenehmer als auf dem Fernseher. Aber ist natürlich jedem das seine.
    Mit freundlichen Grüßen
     
  16. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Naja in 2010 sah das noch anders aus ;)
     
Die Seite wird geladen...